April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82, 17. SSW am 29.10.2015, 4:37 Uhr

Das Outing!! Es steht drei zu zwei.....

Hey pia,
ja stimmt die Outings werden immer früher. Es kommt immer auf das Ultraschall gerät an, meine Frauenärztin hat ein recht gutes und dann sagt sie immer kann man bei mir recht gut schallen. Na und dann bin ich heute auch schon bei 16+0 ( gestern beim Schall war ich also 15+6). Ich bin bei ihr seit dem dritten Baby in Behandlung und sie hatte immer recht. Allerdings werde ich mit dem strampler kaufen warten bis ich am 24 Nov den zweiten großen Ultraschall habe. Sicher ist sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.