April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 15. SSW am 28.10.2015, 14:27 Uhr

FA Termin und Outing!

Es wird ein Junge! Der Arzt war sich ziemlich sicher und meinte zu 95%.
Termin lief super. Alles zeitgerecht entwickelt. Bin laut Messungen 15+0 und es wiegt ca. 100. Rechnerisch bin ich 14+4. Auf dem Bild hat es eine Turnübung gemacht. Es lag mit dem Bauch über der Plazenta mit dem Kopf nach unten und gestreckten Beinen. Wie bei einem Gymnastikball. Als würde er Yoga machen.
Hab eine Hinterwandplazenta und die liegt hoch genug! Sonst war auch alles so wie es sein soll!

 
8 Antworten:

Re: FA Termin und Outing!

Antwort von lemoni, 17. SSW am 28.10.2015, 14:46 Uhr

freut mich das alles gut ist bei euch
bei unseren Termin letzte Woche war der Krümel wohl lustig drauf es wollte sich noch nicht outen und hielt die Hand davor naja zumindest ist alles gut wie bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Outing!

Antwort von Kamon78, 16. SSW am 28.10.2015, 14:53 Uhr

Hi!
Oh wie schön, das alles gut ist!
Und Glückwunsch zum Outing!
Hoffe ich erfahre es am 16.11. zur Feindiagnostk auch, gestern war gekonnt ein Beinchen davor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Outing!

Antwort von knuspi, 17. SSW am 28.10.2015, 15:10 Uhr

das freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Outing!

Antwort von Mupfel28, 18. SSW am 28.10.2015, 15:50 Uhr

Wie schön! Und Glückwunsch zum Jungen
Ich bekomme auch einen Jungen, da war sich die Ärztin sehr sicher! Hatten halt auch Glück, das der kleine Stolz alles gezeigt hat. Das kann dann ja auch nur ein Knabe werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Outing!

Antwort von naddie82, 16. SSW am 28.10.2015, 19:10 Uhr

Das freut mich für dich
Ich hoffe bei meinem nächsten Termin zeigt es auch mal was es hat oder nicht hat, leider waren die Knie zusammen gepresst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Outing!

Antwort von Liszy am 28.10.2015, 19:47 Uhr

Jippppiiiie! Herzlichen Glückwunsch zum Bübchen!

Liszy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Outing!

Antwort von Muetterchen4, 17. SSW am 28.10.2015, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Buben

Lass dich mal Drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Outing!

Antwort von VanyBlack, 15. SSW am 29.10.2015, 11:51 Uhr

Yuuuhuu..alles alles Liebe!!! Bei mir wird es zu 90 Prozent ein Mädchen und bin jetzt auch bei 14+3 hihi.....ach sehr schön. Alles ist einfach nur schön...freue mich auch für euch!!!


LG
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für den Kaiserschnitt steht fest

Hallöchen ihr lieben mit kugelenden, Heute hatte ich meine Geburtsanmeldung, ich bin ja mit das Schlusslicht mit ET am 29.04 auf jeden Fall wird die kleine definitiv am 23.04 geholt ich bin da 39+1 , gleichzeitig wird da die Sterilisation mitgemacht das haben wir heute ...

von misses-cat 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen FA Termin

Morgen rutsche ich in die 18 ssw und habe auch passend ein Termin Morgen früh. Wer weiß vllt liegt das Baby ja zufällig so da das man das Geschlecht erkennt. Aber ganz ehrlich das ist mir eher egal. Ich möchte den kleinen Schatz einfach nur lebend mit Herzschlag sehen. Das ...

von AriesChica, 17. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallöchen:) Nachdem wir gestern im Krankenhaus waren, weil ich seit Samstag Abend immer wieder krampfartige Unterleibsschmerzen und zusätzlich einen total festen verkrampften Uterus hatte, hatte ich heute wieder meine reguläre Vorsorge bei der Gyn. Im KH war alles in Ordnung, ...

von Karoliinii, 18. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

16 SSW Termin ohne Team

Heute durfte ich unser Baby wieder angucken und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht ein wenig die Hoffnung hatte, wir würden mit einem Outing die Praxis verlassen. Unser Würmchen sieht prächtig entwickelt aus und hat sich nicht stressen lassen durch unser ...

von LinchenBienchen, 16. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Termin 😍

Hallo ihr lieben! Soooo schnell, sind 4 Wochen um Mein Frauenarzt ist sooooo toll, er hat mich gefragt, ob er nach dem Baby schauen soll, obwohl heute kein Ultraschall gewesen wäre. Er macht eigentlich auch nur die 3 und wenn man möchte, einen 3D Ultraschall, aber er ...

von Mammi36, 17. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.