April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 16. SSW am 28.10.2015, 19:59 Uhr

Das Outing!! Es steht drei zu zwei.....

.....für einen Jungen . Nach zwei Jungs und zwei Mädchen kommt unser dritter sohn . Wir freuen uns total!!!!

 
10 Antworten:

Re: Das Outing!! Es steht drei zu zwei.....

Antwort von Muetterchen4, 17. SSW am 28.10.2015, 20:17 Uhr

Alles gute liebes zum dritten jungen !!!

Wir haben schon 4jungs und hoffe eigentlich das es endlich ein Mädchen wird !!!
Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Outing!! Es steht drei zu zwei.....

Antwort von Liszy am 28.10.2015, 20:27 Uhr

Hey! Noch ein junge! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Outing!! Es steht drei zu zwei.....

Antwort von sterntaler82, 16. SSW am 28.10.2015, 20:31 Uhr

Ja das kann ich dann aber auch verstehen. Ich hab wirklich fast immer abwechselnd bekommen, erst ein Mädchen, dan zwei Jungs, dann wieder Mädchen und jetzt wieder ein Junge!!! Also ich bin happy!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Outing!! Es steht drei zu zwei.....

Antwort von Nana1500, 18. SSW am 28.10.2015, 21:05 Uhr

Gratuliiiere so schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Outing!! Es steht drei zu zwei.....

Antwort von PiaMarie, 14. SSW am 28.10.2015, 21:25 Uhr

Hallo!


Das freut mich ja sehr für euch :-)

Aber irgendwie kommt es mir so vor, dass schon sehr viele sehr früh ein Outing bekommen.

In meiner ersten Schwangerschaft (und die ist ja noch nicht so lange her) hatte ich immer so das Gefühl ab der 20 SSW ist es schon früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Outing!! Es steht drei zu zwei.....

Antwort von Kamon78, 16. SSW am 28.10.2015, 21:49 Uhr

Hi!
Glückwunsch zum Outing! Und schön das soweit alles ok war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Outing!! Es steht drei zu zwei.....

Antwort von sterntaler82, 17. SSW am 29.10.2015, 4:37 Uhr

Hey pia,
ja stimmt die Outings werden immer früher. Es kommt immer auf das Ultraschall gerät an, meine Frauenärztin hat ein recht gutes und dann sagt sie immer kann man bei mir recht gut schallen. Na und dann bin ich heute auch schon bei 16+0 ( gestern beim Schall war ich also 15+6). Ich bin bei ihr seit dem dritten Baby in Behandlung und sie hatte immer recht. Allerdings werde ich mit dem strampler kaufen warten bis ich am 24 Nov den zweiten großen Ultraschall habe. Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Outing!! Es steht drei zu zwei.....

Antwort von MarMor, 17. SSW am 29.10.2015, 7:54 Uhr

Hallo, hey Glückwunsch. ...Jungs scheinen im April sehr beliebt zu sein...Bisher sieht es bei uns auch danach aus...dachte erst so ...oh Gott...ein Junge....kann ich gar nicht nach 2 Mädchen.:)) Lach aber ist natürlich Schwachsinn klar kriegen wir den auch groß :)) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Outing!! Es steht drei zu zwei.....

Antwort von naddie82, 16. SSW am 29.10.2015, 8:32 Uhr

Glückwunsch für zu eurem Jungen
Hoffe ich hab bei meiner nächsten Untersuchung auch das Glück es zu erfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Outing!! Es steht drei zu zwei.....

Antwort von knuspi, 18. SSW am 29.10.2015, 9:06 Uhr

Ich gratuliere dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.