April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enidan am 12.07.2017, 21:18 Uhr

Das Hibbeln beginnt......

Gestern(ZT14) oder heute (ZT15) war mein Eisprung. Das Hibbeln kann beginnen. Oder was meint ihr, wann der war? Siehe Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Das Hibbeln beginnt......

Antwort von Dutschess am 13.07.2017, 16:35 Uhr

Vielleicht war dein ES in der nach dazwischen Tag 13 und 14. ich habe gemessen und steht genauso da, Tag 13 oder 14. Wobei Schleim zu 13 passt und Mittelschmerz eher zu 14. Tempi ging leider nur sehr blöd hoch 15/16 kaum und am 17 dann voll hoch. Leider mein erster Mess zyklus deswegen, es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt......

Antwort von LinchenC91 am 13.07.2017, 22:40 Uhr

Hallo ich hibbel auch. Bin heute Es + 5 und hoffe sehr das es geklappt hat. Wir wünschen uns so sehr ein zweites. Vieleicht hat es ja dieses mal geklappt. Ich habe schon einige sst organisiert und warte auf einen richtigen Tag. Aber man liest immer zu früh testen ist nachher enttäuschend
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt......

Antwort von alwuna am 14.07.2017, 20:53 Uhr

Bei uns ist es auch soweit mit den Hibbeln. Heute laut Kalender der Eisprung. Vorgestern und Heute geherzelt und Sonntag wollen wir auch noch mal. Aber ich glaube nicht das es gleich beim ersten mal klappt. Aber wer weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt......

Antwort von LinchenC91 am 15.07.2017, 12:48 Uhr

Heute Es +7 aber noch negativ.
Ja ja man ist schon sehr doof so früh zu testen. Aber mein Mann hat morgen Geburtstag und wird 30. Das wäre so eine tolle Nachricht gewesen aber egal. Wer weiß wofür das gut ist. Vieleicht ein verspätetes Geburtstags Geschenk hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt......

Antwort von Enidan am 16.07.2017, 10:55 Uhr

Es ist trotzdem möglich. Bei meinem ersten Kind hats im 1. ÜZ nach 5 Jahren Pille geklappt. Da war ich allerdings auch erst 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.