April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Phila83  am 10.07.2017, 21:42 Uhr

Leider jetzt schon raus

Ich muss seit heute, ZT 4, für 3 Wochen Medikamente gegen meine Trigeminusneuralgie nehmen. Wir werden wohl einen Monat aussetzen müssen
Ich drück euch anderen ganz fest die Daumen und schau trotzdem ab und zu nochmal vorbei.

 
5 Antworten:

Re: Leider jetzt schon raus

Antwort von Justi79 am 11.07.2017, 21:05 Uhr

Och man, dass tut mir leid... im Mai klappt es gaaanz bestimmt!
Lg Jusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider jetzt schon raus

Antwort von Phila83 am 12.07.2017, 3:42 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider jetzt schon raus

Antwort von YvonneAh, 14. SSW am 12.07.2017, 16:47 Uhr

Hallo...bin mal aus dem Januarbus am Stöbern. Ich verstehe das nicht ganz! 3 wochen nur Medikamente nehmen? Ich habe auch Trigeminusneuralgie und nehme Carbamazepin. Und das schon ewig. Wenn ich es ausschleichen würde hätte ich extreme Schmerz Attacken. Ich bin sogar mir diesem Medikament schwanger geworden. Stehe nun mehr unter ärztlicher Aufsicht aber unserem Baby geht es super. Liebe Grüße Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider jetzt schon raus

Antwort von Phila83 am 14.07.2017, 9:50 Uhr

Ich hab das das erste Mal. Schlag mich jetzt seit 6-8 Wochen mit den Schmerzattacken rum und war beim Zahnarzt, Hausarzt, HNO, Kieferorthopäden und schlussendlich beim Neurologen. Und der hat mir jetzt für 3 Wochen Gabapentin verschrieben und meinte damit wäre es dann erledigt, aber ich solle den Zyklus aussetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider jetzt schon raus

Antwort von YvonneAh, 15. SSW am 14.07.2017, 10:38 Uhr

Dann hoffe ich das es schnell erledigt ist. Ich habe die Hoffnung aufgegeben das es weg geht. Dafür habe ich es schon zu lange. Aber das Carbamazepin hilft mir schon sehr. Muss halt öfter zum Blut abnehmen um die Leberwerte und so zu überprüfen. Und wie gesagt ich durfte auch damit schwanger werden. Nur eben mehr zur ärztlichen Kontrolle. Wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.