April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justi79 am 07.07.2017, 23:08 Uhr

Wir versuchen es nun wieder...

Hallöchen zusammen,

ich geselle mich mal zu euch...
Letztes Jahr wäre ich auch fast mit dem April Bus mitgefahren... leider war es dann ein sogenanntes Windei.
Wir sind nun aber soweit es wieder effektiv anzugehen...

Ich habe mir von Clearblue so ein Ovulationstest gekauft. Ich hoffe das der mir helfen wird.
Ich merke zwar meinen Eisprung, aber ich bin mir immer unsicher ob das "ziehen" nun bedeutet das dass "Ei" gerade springt?
Wie ist das denn bei euch so?
Was tut ihr alles damit es schnell klappt? Oder was hat bei euch mal geklappt?


Liebe Grüße an alle hier

 
5 Antworten:

Re: Wir versuchen es nun wieder...

Antwort von Enidan am 08.07.2017, 11:30 Uhr

Willkommen
Ich bin heute ZT 11. Komme also gerade in die heiße Phase.
Wir sind im 2. ÜZ. Habe schon 2 Kids. Beim ersten hats im 1. ÜZ geklappt, beim zweiten im 3. ÜZ. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert.
Habe mir auch überlegt mal Uvos zu kaufen, weiß aber nicht genau, wie ich die anwende, bzw wann einer positiv ist und wie lange es dann noch bis zum ES dauert. Aber da könnt ihr mir dann sicherlich helfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen es nun wieder...

Antwort von Enidan am 08.07.2017, 11:52 Uhr

Ich meinte natürlich Ovus. Hab mich vertippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen es nun wieder...

Antwort von Justi79 am 09.07.2017, 10:38 Uhr

Man sagt das wenn der Ovulationstest positiv ist also der LH Wert steigt, der Tag der gerade ist und am Folgetag die Fruchtbarkeit am höchsten sein wird. Damit ist die Chance schwanger zu werden dann besonders hoch.
Ich habe mir den Test von Clearblue besorgt.
Mal sehen ob es klappt...
aber man sagt ja es dauert im Durchschnitt ein paar Monate bis es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen es nun wieder...

Antwort von 87Inga87, 11. SSW am 12.07.2017, 10:07 Uhr

Spring mal kurz aus dem Februar rüber. Ich kann euch allen nur einen Tipp geben: gebt nicht alle diesen Haufen Kohle für ovus aus. Die Dinger sagen euch 1. nicht ob überhaupt ein Eisprung stattfindet, und 2. oft schlagen sie erst dann an, wenn der Eisprung sich schon erledigt hat! Meine FA hatte mir das alles genau erklärt und gesagt ich soll das Geld lieber in gute folsäure investieren. Ich bin ohne diese ganzen Tests von alleine schwanger geworden. Kein Schleim,
Keine tempi und erst recht keine Ovus. Herzelt einfach alle 2-3 Tage und ihr habt mindestens einen fruchtbaren Tag mit drin. Kinder kommen wann sie wollen und nicht wenn ihr es krampfhaft versucht zu beschleunigen!

Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen es nun wieder...

Antwort von Justi79 am 16.07.2017, 22:15 Uhr

Hallo, komisch meine Frauenärztin hat mir zu Ovus geraten... ich hab da bisher schon das Gefühl gehabt das sich bei mir was tut wenn die positiv anschlagen...
Achso .. Folsäure nehme ich auch gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.