April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 12.07.2017, 1:25 Uhr

Freitag evtl. Zur FA

Alles komisch bei mir wenn es nicht besser wird geh ich Freitag zu FA

 
9 Antworten:

Re: Freitag evtl. Zur FA

Antwort von Phila83 am 12.07.2017, 3:44 Uhr

Was ist denn da los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag evtl. Zur FA

Antwort von Charly7490 am 12.07.2017, 9:03 Uhr

Guten Morgen.
Was ist denn los bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag evtl. Zur FA

Antwort von Nadine2013 am 12.07.2017, 10:49 Uhr

Bin jetzt ZT8 eigentlich

Hatte vor ner Woche ja meine ,,Mens,, bzw Bulutung war richtig zäh und fast schwarz knappe 2/3Tage lang und dem 4 Tag hatte ich für 1 bis 2 Stunden eine helle Blutung

Seit 3 Tagen hab ich mibimal UL-Ziehen u d seit gestern Abend übelkeit

Glaube nicht das ich ss bin aber iwas passt da nicht hab ich das Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag evtl. Zur FA

Antwort von Charly7490 am 12.07.2017, 11:04 Uhr

Mhh bisher hört es sich jetzt nicht direkt merkwürdig an.
Du hattest deine Periode und bist nun Zt 8. Übelkeit kann ja viele Gründe habe, vlt stehst du ja auch kurz vor deinem Eisprung.

oder denkst du, dass deine Blutungen gar keine Periode war ? und du eventuell doch schwanger bist? ich drück dir die daumen, dass es wenn dann so ist und es vlt die einnistungsblutung war. Kauf dir doch schnell einen Test, der sollte ja dann positiv ausfallen.

Bei mir ist es diesen Zyklus auch anders. Normalerweise habe ich einen 28 Tage Zyklus. Diesen Monat wollte ich auf nichts achten und es einfach mal laufen lassen. Ohne tempi und ovu.
Gestern war ich Zt 9 und hatte eine hellrote minimal Blutung, nur durch abwischen auf dem Toilettenpapier bemerkt. Naja was soll ich sagen, habe mir dann natürlich meinen ZS angesehen, der ganz klar spinnbar und wie eiweiß aussah. Nun muss ich dazu sagen das ich den abend davor mit meinem Mann geherzelt habe und nun auch nicht so recht weiß, was das jetzt zu bedeuten hat. ZT 9 finde ich auch noch sehr früh...

lg charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag evtl. Zur FA

Antwort von Nadine2013 am 12.07.2017, 11:09 Uhr

Habt schon SST gemacht leider negativ

Zudem kommt das ich ne Horninstörung habe wegen dem ES bzw unter anderem ES wenn er kommt, kommt er eigentlich spät

Also wenn es bis Freitag nicht besser ist versuche ich mal hin zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag evtl. Zur FA

Antwort von 87Inga87, 11. SSW am 12.07.2017, 13:01 Uhr

Huhu aus dem Februar... ich möchte mich nochmal kurz einklinken und euch allen den tip geben euch nicht zu sehr zu verkrampfen und jedes ziepen, ziehen oder zyklusveränderungen auf die Goldwaage zu legen.

Ich weiß, dass es schwer ist, ich war selbst so. Aber jetzt wo es geklappt hat und ich es bei euch so sehe, tut ihr euch alle selbst keinen gefallen. Die Kinder kommen wann sie wollen und so war es auch bei mir. Jeden Zyklus den ich jeden zirp so ernst genommen habe, war rein gar nichts und in dem Zyklus wo ich gar nicht mehr darüber nachgedacht und meinen Körper wie vor dem Kinderwunsch behandelt habe, ja genau da hat es geklappt. Völlig unerwartet.

Ihr tut euch einen Gefallen damit umso schneller ihr mit dieser verrückt macherei aufhört. Das Internet ist da natürlich auch kein riesiger Helfer.

Ich musste das einfach mal los werden, da ich eure Verzweiflung und Hoffnung bis hier hin spüre wenn ich so lese was ihr hier verfasst. Versucht es, lasst los. Dann geht ganz bestimmt bald euer größter Wunsch in Erfüllung!

Die liebsten und dicksten Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry aber

Antwort von Nadine2013 am 12.07.2017, 16:16 Uhr

Ich kann diese sprüche nicht mehr hören wie versuchen es 5 Jahre

Und sollte meinen zyklus denke ich kennen trotz hormonproblemen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag evtl. Zur FA

Antwort von 87Inga87, 11. SSW am 12.07.2017, 16:35 Uhr

Es tut mir natürlich leid, aber ich habe eben die Erfahrung gemacht, so mehr man da drin ist und umso weniger man los lässt, umso mehr hindert es... und ja, ich kenne meinen Zyklus auch wie ein Uhrwerk! Trotzdem ändert sich dieser auch mal. Stress, reisen, berufliche Veränderungen etc. etc. etc. können da auch einfach mal für Schwankungen sorgen. Dein Körper ist keine Maschine. Durch meinen versteiften Wunsch ist mein eigener Zyklus auch vollkommen außer Kontrolle geraten. Da kann man nunmal leider nicht die Uhr nach stellen.

Ja 5 Jahre tun mir leid. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. Ich habe in der eigenen Familie einen Fall wo es 3 Jahre nach 1. Totgeburt und einem Fall von plötzlichen Kindstot gedauert hat bis Sie wieder schwanger wurde. Glaub mal das dass ebenso wenig Freude ist. Sie hat die Hölle erlitten und sagt jetzt am Ende das gleiche, 3 jahre waren es nur vor lauter Ängsten und wegen dem unendlichen Wunsch auf eine Familie. Erst als sie los gelassen hat, wurde sie schwanger.

Deswegen kann ich es nur immer wieder so sagen, egal wie man es alles nicht mehr hören kann (konnte ich auch nicht) sollte man es sich Vll trotzdem zu Herzen nehmen. Es meint ja niemand böse mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag evtl. Zur FA

Antwort von sanny178, 26. SSW am 16.07.2017, 6:55 Uhr

Wenn ihr es schon so lange probiert, seid ihr schon im Kinderwunschzentrum gewesen? Ich weiß wie sehr der Wunsch an einem zerren kann. Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt.
Ich hatte mal ähnliche Probleme. Da hatte ich dann eine Zyste, die mit der nächsten Periode abgegangen ist
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.