September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaS24, 7. SSW am 14.01.2014, 19:58 Uhr

Das Herz schlägt :-)))))

Huhu!!!
War heute wieder beim Arzt 6+6 und
das hat ganz fleißig geschlagen.
Ist alles so wie es sein soll...
Darf nun in 2 Wochen abständen zum Arzt
kommen...

Herzlich Willkommen an alle neuen und
eine schöne Kugelzeit.....

 
4 Antworten:

Re: Das Herz schlägt :-)))))

Antwort von Pusteblume_79, 8. SSW am 14.01.2014, 20:03 Uhr

Hey,
Das freut mich zu hören. Willkommen im Club ich hatte heute das gleiche bewegende Erlebnis. Da geht es einem direkt supergummigut, gelle?!
Auf das bei uns allen die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft und wir eine gemeinsame unterhaltsame und wundervolle Busfahrt haben werden. Und all denen die uns leider so früh verlassen mussten sei gewiss das im Oktoberbus schon fixe Plätze für euch reserviert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt :-)))))

Antwort von Zofesa am 14.01.2014, 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine tolle
Schwangerschaft!!!
LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt :-)))))

Antwort von söcklein am 14.01.2014, 20:54 Uhr

Das ist schön....fühlt man sich gleich etwas besser, oder? Hoffe am Freitag auch das Herz zu sehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt :-)))))

Antwort von weibilein, 7. SSW am 15.01.2014, 8:53 Uhr

Sehr schön,freut mich,denke Montag ja auch das Herz zu sehen.
Wieso musst du aller 2 Wochen hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Herzchen setzen?

Hi Mädels, ich brauche mal euren Ratschlag, Meine Ovus waren gestern und vorgestern negativ, heute Morgen war er schon fast positiv (siehe Foto). Wann sollten wir am besten noch ein Herzchen setzen? Habe mal gelesen, am besten nur alle 2 Tage und gestern Vormittag haben wir ...

von Ruby24 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

OVU positiv - Wann Herzchen setzen?

Mal eine vielleicht "blöde" frage: Wir versuchen mittels ovus den es zu ermutteln...ist der ovu positiv, heißt das ja nur, dass in den nächsten 24-36h der es ist...da man ja auch nicht stündlich misst, ist das so eine pi mal daumen geschichte von einem halben tag, dass man ...

von M20P22 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzeln nach dem Eisprung, Schmerzen! Wer noch? Und trinken an Silvester?

Huhu herzelt hier noch jemand nach dem Eisprung? Bei mir tat es voll weh, nähe gebärmutter das ...

von SmileyDay 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ein herzliches HALLO an alle

Hallo ihr Lieben, ich habe mich nach längerem Mitlesen nun auch gerade bei euch angemeldet Ich bin 29 Jahre alt, seit 6 Jahren verheiratet und Mutter eines 5jährigen Sonnenscheins. Nun haben wir Mitte Dezember die Pille abgesetzt und ...

von Magnolie86 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Innere Unruhe und Herzrasen

Liebe werdende Mamas.... ich hatte gestern Nachmittag auf einmal richtig Herzrasen und wollte mich hinlegen und etwas ausruhen. Davon wurde es dann noch schlimmer und hat sich erst gebessert, als ich etwas spazieren gegangen bin. Heute verspüre ich schon seit dem Vormittag ...

von 19sunshine87 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herz schlägt! Erleichterung...

Hey. Ich hatte ja neulich gepostet, dass man kaum was sehen konnte beim US. Nun habe ich heute bei der Arbeit plötzlich total schlimme Bauchkrämpfe bekommen, ich konnte gar nicht mehr sitzen und die Stunde Fahrt nach Hause war die Hölle... bin außerplanmäßig zur FÄ. sie meinte, ...

von schokoteufelchen, 7. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzliches Hallo in den Bus :-)

Darf ich ganz ganz vorsichtig eintreten in diesen Bus? Ich bin 43 (jaja, ich weiß, altes Mädel), fühl mich aber ziemlich jung, und Mama einer supersüßen sechsjährigen Tochter. Am heutigen Tage dürfte ich erst 4 + 1 sein. Auf Grund ...

von Jordiboy, 5. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

herzlich willkommen...

...an alle neuen fahrgäste, die dem bus zugestiegen sind wünsche uns eine gute gemeinsame fahrt! und nicht vergessen, wer einmal drin sitzt, der steigt auch nicht wieder aus! lg ...

von julesmum7 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

bin jetzt auch dabei - aber mit viel angst und herzklopfen

hallo! nachdem am samstag endlich ein test positiv war (davor trotz mehreren tagen überfälligkeit 2 negative tests), bin ich heute zur FA. Ist noch nix zu sehen ausser starkem schleimhautaufbau, aber sie meint bei 4+6 sei das auch normal. Hat jetzt blut abgenommen und ...

von bluestar, 5. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.