September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruby24 am 12.12.2023, 11:28 Uhr

Wann Herzchen setzen?

Hi Mädels, ich brauche mal euren Ratschlag,
Meine Ovus waren gestern und vorgestern negativ, heute Morgen war er schon fast positiv (siehe Foto). Wann sollten wir am besten noch ein Herzchen setzen? Habe mal gelesen, am besten nur alle 2 Tage und gestern Vormittag haben wir schon eins. Besser heute oder morgen? Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wann Herzchen setzen?

Antwort von Leo4us24 am 12.12.2023, 11:48 Uhr

Hey, ich würde heute Abend eins setzen, wenn ihr Lust darauf habt. Wäre dann morgen dein ES? Sodass schon Spermien zum Befruchten da sind, wenn das Ei springt. Morgen würde ich auch nochmal abends herzeln, aber nur, wenn das kein Zwang für euch ist. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Herzchen setzen?

Antwort von Ruby24 am 12.12.2023, 13:12 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich weiß nicht, denke morgen oder übermorgen ist der ES, oder?
Ich bin mir da immer so unsicher, wenn der OV-Test zweimal positiv ist... Na klar...nur, wenn es kein Zwang ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Herzchen setzen?

Antwort von Nany-me am 12.12.2023, 14:45 Uhr

Ich finde da fehlt aber noch ein ganzes Stück bis der positiv ist. Aber vielleicht geht das bei dir dann ja auch schnell.

Nach Pos OT kann das Ei in 12-36 Stunden springen. Bei mir dauert es tatsächlich eher länger.

Man sagt 2 Tage vor ES ist die beste Zeit für Herzen. Das ist ja aber auch immer schwer einzuschätzen.

Wir haben rund um den ES diesen Monat jeden Tag. Weil wir einfach Lust hatten. Ich denke das ist das wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Herzchen setzen?

Antwort von Ruby24 am 12.12.2023, 20:34 Uhr

Ja, du hast Recht, könnte auch erst übermorgen oder so soweit sein. Danke noch für die Infos. Wir schauen einfach wonach uns ist. Drücke euch auch allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Herzchen setzen?

Antwort von Nany-me am 12.12.2023, 22:59 Uhr

Habe heute erst wieder im Podcast gehört, dass man rund um den ES jeden Tag GV haben soll.

Ich denke da gibt es kein richtig oder falsch wenn man noch nicht so viel
Weiß also noch nicht komplett durchgecheckt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.