September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leleni am 10.12.2023, 16:06 Uhr

Tempi Kurve ES

Hallo ihr lieben,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Femometer App sagt, dass mein ES am ZT13 war. Leider hatte ich dieses Mal keinen spinnbaren ZS der mir den ES bestätigt hätte. Nur vermehrt wässrigen/ cremigen Ausfluss. Denkt ihr auch, dass der ES an ZT13 war? Oder könnte er doch an ZT15 gewesen sein? Bin verwirrt, weil ich ab ZT11- ZT15 Mittelschmerz hatte. Denkt ihr die reichen?

Einen schönen 2. Advent euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Tempi Kurve ES

Antwort von Namika12 am 10.12.2023, 19:47 Uhr

Hey du :)

Also für mich sieht es aufgrund des Temperaturabfalls kurz vor ZT13 so aus, alsob der ES eher an ZT13 war.
Dementsprechend sollten die beiden Herzchen davor aber auch passen :)
Von einem ES mittels NFP kann man ausgehen, wenn drei Temperaturpunkte mindestens 0.2 Grad höher liegen als sechs Temperaturpunkte davor. Ist dies bei dir der Fall? Der Wert bei ZT8 verwirrt mich hier - eventuell kannst du diesen ja ausklammern.
Aber aufgrunddessen würde ich mal drauf tippen, dass der ES bereits um ZT13 war.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve ES

Antwort von Leleni am 10.12.2023, 20:04 Uhr

Danke dir für deine liebe Antwort!
Das wusste ich noch gar nicht, ZT8 war Samstag, da habe ich einfach deutlich länger geschlafen und viel später gemessen, daran liegt es wahrscheinlich
Ich drücke dir auch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve ES

Antwort von Nany-me am 10.12.2023, 20:40 Uhr

Bei mir ist auch so ein Sprung drin. War letzten Monat auch bei mir so. Es hilft auch deine Kurven miteinander zu vergleichen. Bei mir ist das erste down zb ein Tag bevor der OT positiv wird. Auch das war letzten Monat so. Ich denke dein ES war an Tag 15

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve ES

Antwort von Nany-me am 10.12.2023, 20:42 Uhr

Messe gerade auch zu selben Uhrzeit. Auch am we. Das macht bei mir einen enormen Unterschied. Daher tanzt der Wert am 8. Tag so aus der Reihe bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve ES

Antwort von Leleni am 10.12.2023, 21:43 Uhr

Danke für deine Sichtweise!
In vorherigen Zyklen hatte ich auch schon mal ein zweites „down“ allerdings hat die App immer dort den ersten down gezählt und daraufhin der Eisprung. Man muss dazu sagen ZT15 war wieder ein Samstag und wieder hatte ich länger geschlafen und war am Abend unterwegs … lässt sich wahrscheinlich nicht genau bestimmen … ich hoffe auf zt13 da würden die Herzen besser passen haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.