September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo4us24 am 08.12.2023, 11:13 Uhr

Schicke euch eine Umarmung und positive Gedanken...

Hey, ihr Lieben. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass hier einige schon Fehlgeburten hatten und es im August wieder nicht geklappt hat. Daher schicke ich euch eine liebe Umarmung. Klar, das macht den Schmerz nicht weniger, aber bleibt positiv! Es wird klappen! Wenn irgendwann vielleicht nicht auf natürlichem Weg, dann eventuell anders. Es gibt viele Möglichkeiten! Genießt die Vorweihnachtszeit und generell die Zeit mit euren Liebsten, die da sind! Und nun ganz fest anschnallen und hier bleiben

 
6 Antworten:

Re: Schicke euch eine Umarmung und positive Gedanken...

Antwort von Leleni am 08.12.2023, 12:01 Uhr

Hey!
Vielen Dank für deine liebe Nachricht! Das tut gut so etwas zu hören, wie schön, dass du positive Stimmung verbreitest.
Dir auch viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicke euch eine Umarmung und positive Gedanken...

Antwort von Leo4us24 am 08.12.2023, 12:04 Uhr

Danke dir!

Übrigens sind Juli, August UND September die geburtenreichsten Monate in DE. Hoffen wir auf unser Glück. Ich glaube, du bist ähnlich weit wie ich im Zyklus oder? Also gerade um den ES rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicke euch eine Umarmung und positive Gedanken...

Antwort von Leleni am 08.12.2023, 17:26 Uhr

Ohh wenn das kein Zeichen ist
Ja laut App ist morgen Eisprung, Temperatur und ZS sind sich aber nicht einig, vielleicht auch erst übermorgen. Wie sieht’s bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicke euch eine Umarmung und positive Gedanken...

Antwort von Leo4us24 am 08.12.2023, 21:23 Uhr

Bin mir nicht sicher...gestern hatte ich Mittelschmerz und viel wässrigen Zervix, heute nichts mehr. Dann war der ES gestern und nicht heute (laut App) oder? Vorgestern hatten wir das letzte mal gesetzt. Mal schauen, ob das reicht. Wenn ja, wäre ET laut verschiedenen Rechner zwischen 29.8. und 1.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicke euch eine Umarmung und positive Gedanken...

Antwort von Cowgirl93 am 09.12.2023, 9:40 Uhr

Hey, das ist echt lieb von dir, vielen Dank
Dann sind wir drei ziemlich gleich auf, bei mir müsste der ES auch die Tage jetzt sein. Tempi geht noch runter und Zervix wird auch schon spinnbar.
Drücke dir ganz fest die Daumen auch dass es klappt wir schnallen uns ganz fest an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicke euch eine Umarmung und positive Gedanken...

Antwort von Leleni am 09.12.2023, 11:51 Uhr

Ja das müsste auf jeden Fall hinkommen. Das klingt doch gut, müsste bestimmt reichen. Wir haben das letzte mal vor drei Tagen gesetzt, hoffe irgendwie der es war schon … bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.