September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanilly22 am 11.12.2023, 9:53 Uhr

Auf in den 2.ÜZ

Hallöchen :)

Der Drache landet heute oder morgen, Anzeichen wie immer, daher hake ich den 1. ÜZ ab und steige mit hier ein.
Gestern musste ich ein paar Tränchen vergießen als ich die SB entdeckt habe, auch wenn ich weiß, dass man für den ersten Zyklus vermutlich sehr viel Glück haben muss. Trotzdem habe ich mir sofort Sorgen gemacht und ich hoffe hier ist mir keiner böse deswegen :(
Ich wollte eigentlich gar nicht so hibbelig an die Sache rangehen und völlig entspannt sein, aber das klappt natürlich nicht.

Ich wünsche hier allen ganz viel Glück und hoffe, dass es viele September-Mamis geben wird

 
3 Antworten:

Re: Auf in den 2.ÜZ

Antwort von Cowgirl93 am 11.12.2023, 15:31 Uhr

Hi, willkommen im September
Das ist echt schwer, da entspannt ran zu gehen
Ich wünsche dir auch viel Glück für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den 2.ÜZ

Antwort von Namika12 am 11.12.2023, 15:36 Uhr

Ich denke nicht, dass irgendwer hier auf irgendwen böse sein könnte. Wir sind alle verschieden und man kann nicht in irgendwelcher Art und Weise unsere Zyklen etc miteinander vergleichen.

Bei meinem ersten Kind bin ich im 3. ÜZ schwanger geworden und mir ist bewusst, dass das schnell ist.
Und trotzdem habe ich vom 1. ÜZ an übertrieben gehibbelt und mir jeden Zyklus Hoffnung gemacht.
Man möchte ja, dass es klappt und ist dementsprechend aufgeregt

Deine Gefühle sind also vollkommen normal! Ich wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den 2.ÜZ

Antwort von vanilly22 am 11.12.2023, 17:14 Uhr

Danke für eure lieben Worte und fürs Daumen drücken
Es tut gut zu hören, dass andere auch von Tag 1 an so hibbeln und das einfach völlig normal ist.
Wir haben ja alle denselben Wunsch

Ich hoffe wir dürfen alle gemeinsam im September-Bus bleiben, das wäre wirklich schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.