September Mamis

Forum September Mamis 2014

6+0 nur Fruchthöhle?! :/

Thema: 6+0 nur Fruchthöhle?! :/

Ich weiß auch nicht... War heute beim Fa. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen, er meinte in de Ecke KÖNNTE etwas sein.. Es ist weiterhin eine intakte SS. Bei 4+3 war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen also scheint sich ja etwas zu tun. Durch die Gastritis, die Medis, die Diät und den dadurch verursachen Stress hab ich halt Angst das dies doch irgendwas gemacht hat. Im Internet schwanken die Aussagen, manche sahen schon was, manche nicht. Habt ihr paar Vergleichsdaten?? Ist meine 3.SS aber trotzdem bin ich total verunsichert!

Mitglied inaktiv - 14.01.2014, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meiner Tochter war damals bei 6+4 nur eine fruchthöhle und 7+5 der Herzschlag :)

von Jolina´sMama am 14.01.2014, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zofesa, was du bei 6 + 0 sehen kannst, hängt stark von der Qualität des Ultraschallgerätes ab. Wenn es eine super Auflösung hat, könnte dein FA sicher schon mehr sehen. Hab also keine Angst. Es ist alles gut. Liebe Grüße Jordiboy

von Jordiboy am 14.01.2014, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch... Bin echt auf den nächsten Termin am 24. gespannt. Bin vielleicht auch einfach zu verwöhnt von den letzten Schwangerschaften. LG

Mitglied inaktiv - 14.01.2014, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Damals bei meiner ersten SS konnte man ein Gummibärchen sehen in der 6 ssw. Für diese ss habe ich noch keinen Termin.

von macey am 14.01.2014, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann schonmal vorkommen

von weibilein am 14.01.2014, 19:58