März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mannislinchen, 20. SSW  am 22.10.2022, 11:03 Uhr

Das Bettchen

So Mädels,

Wir habens ja nun schon gut weit geschafft mit unseren kleinen, ich denke ja die meisten haben schon Halbzeit.

Ich bin heute so unmotiviert und mag nicht aufstehen, der Hund pennt auch, der Mann ist arbeiten... Da hab ich angefangen mal nach nem Bettchen für das Küken zu suchen.
Tjaha...und nun stelle ich fest, es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Ich möchte auf jeden Fall ein eigenes Bett für die kleine. Das erste Jahr wird sie auf jeden Fall bei uns im Schlafzimmer schlafen aber eben halt im Beistellbett.
Und jetzt kommt meine Frage :

Diese ganz klassischen Baby bay Betten etc. Die passen doch nur eine kurze Zeit oder? Da muss ich ja nach ein paar Monaten schon das nächste kaufen. Sowas finde ich total blöd.
Wie regelt ihr das? Unser Schlafzimmer ist halt echt nicht so groß. Da gleich ein großes Bett hinstellen geht halt auch nicht, weil dann keiner mehr an die Schränke kommt

Ich hatte mir das stokke sleepie angesehen, aber das ist ja so teuer... Und das kann man ja nicht als Beistellbett umbauen oder?

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

P. S.: dass die kleine bei uns dauerhaft im Bett schläft ist tatsächlich aus verschiedenen Gründen keine Option. Es muss ein Bett her!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.