März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fridjona, 8. SSW am 14.07.2020, 16:46 Uhr

Das Bangen geht weiter...

Hallo,

Ich hoffe auf positive Erfahrungen.
Nachdem meine Ärztin letzte Woche meinte mein HCG Anstieg wäre nicht gut, war heute plötzlich Embryo mit Herzschlag zu sehen! Wir haben uns total gefreut. Nur leider ist der Embryo nur 0,76 cm, was laut ihr 6+3 entspreche, ich bin aber ziemlich sicher 7+2...jetzt hab ich natürlich wieder Angst, vor Allem weil ich ja noch im Hinterkopf habe, dass der HCG sich nicht verdoppelt. Hatte jemand auch einen zu kleinen Embryo und alles ist gut gegangen?

 
3 Antworten:

Re: Das Bangen geht weiter...

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 14.07.2020, 16:58 Uhr

Wie im Leben nach der Schwangerschaft

Alle Kinder entwickeln sich unterschiedlich schnell

Es ist bestimmt alles gut

Umarme dich und schicke mir und Kraft für s warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bangen geht weiter...

Antwort von happy89, 6. SSW am 14.07.2020, 17:48 Uhr

Das tut mir leid, dass du weiterhin bangen musst.

Aber vielleicht kann ich dir Mut machen. In meiner ersten Schwangerschaft (endete leider in einer FG) war ich laut Arzt bei 6+1ssw und da war der Embryo 0,31 cm groß und das passte auch mit meiner Rechnung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Embryo innerhalb von 2 Tagen 4mm wächst.
Das man mal zwei oder drei Tage vor- oder zurückradiert wird, liest man häufiger.
Wann ist dein nächster Termin?

Ich drück dich und wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bangen geht weiter...

Antwort von SmileyDay, 16. SSW am 14.07.2020, 18:25 Uhr

Hmm hallo also meins war bei 6+3 0,48 mm klein also bist du doch weiter als 6+3!
Und vielleicht bist du ja doch nicht genau 7+2 sondern 6+5 oder so
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.