März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNo1_2018, 5. SSW am 14.07.2020, 16:27 Uhr

Mieser Tag heute

haben erfahren dass meine Schwiegermutter Gürtelrose hat.. bin daraufhin heute zum Arzt weil mein Sohn auch etwas Ausschlag hat, das isr aber wohl was anderes.
Aber wir haben bei mir nun Blut abgenommen und testen auf Antikörper, also ob ich das schon hatte. Falls nicht, kann es ja gefährlich werden.. bin jetzt sehr nervös.
Haben den HCG auch abgenommen. Das Ergebnis krieg ich morgen, den Antikörpertest spätestens Freitag..

 
3 Antworten:

Re: Mieser Tag heute

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 14.07.2020, 17:02 Uhr

Immer positiv denken

Alles wird gut

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mieser Tag heute

Antwort von MamiLu, 8. SSW am 14.07.2020, 17:07 Uhr

Ist es nicht so, dass Gürtelrose nur dann gefährlich für das Kind ist, wenn du kurz vor der Geburt stehst?
Windpocken sind doch das Gefährliche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mieser Tag heute

Antwort von BabyNo1_2018, 5. SSW am 14.07.2020, 17:24 Uhr

Dachte ich auch, der Arzt sagte es aber anders und laut Rki gibt es auch selten eben da Fehlbildungen etc. Da müsste jetzt natürlich viel zusammenkommen aber nervös macht es mich schon..

Ich hoffe erst mal dass der HCG morgen gut ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.