April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989, 4. SSW am 22.08.2015, 21:07 Uhr

Darf ich noch mit ? :)

Hallo zusammen...

Ich habe am Donnerstag am Zt 25 positiv mit Mittagsurin getestet. Rechne ich mit 26 Tage Zyklus wie er bei mir eigentlich immer ist, komme ich auf den 30.4. Denke mal mein Gyn Wird aber mit 28 Tagen rechnen ubd somit auf den 2.5 kommen. Aber mir ist das auch eigentlich total egal... &522;

Ich stelle mich kurz vor.. ich heisse Isa, 26 Jahre ubd War vor 5 Jahren schon mal hier. . Da habe ich im Dezember 2010 meine 4 Jahrige Prinzessin bekommen ....

Ich habe seit etwa einem Jahr einen neuen Partner. . Den ich seit 3 Jahren kenne.. geplant War es jezzt eigentlich noch nicht... und hat uns auch wirklich kalt erwischt ... nach dem ersten zittern kam bei mir gleich die Freude... :) es ist genau das was ich mir wünsche. .. und ob jetzt oder in einem Jahr. .. das spielt keine Rolle :) für meinen Partner ist es das erste Kind. .. und ich denke er braucht noch 1 bis 2 Tage &521;

So ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :) liebe Grüße Isa

 
8 Antworten:

Re: Darf ich noch mit ? :)

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 22.08.2015, 21:30 Uhr

Hey willkommen hier.
Ich bekomme mein 5tes Wunder, habe drei Kinder aus einer ersten Beziehung mitgebracht und jetzt kommt das zweitw gemeinsame mit meinem Mann.

Ps bei mir wird das problem sein das ich einen Zyklus von 33 Tagen hab und somit der Bauchbewohner am Mittwoch fast eine Woch zu klein sein wird. Naja meine Ärztin kennt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit ? :)

Antwort von niklas2004, 6. SSW am 22.08.2015, 22:31 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns und Viel Spass.
Glückwunsch zu eurem gemeinsamen Wunder.
Ich bekomme das 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit ? :)

Antwort von Nickimum0306, 5. SSW am 23.08.2015, 7:39 Uhr

Herzlich Willkommen!

Ich bekomme auch mit meinem Partner das erste gemeinsame Kind, meine beiden Großen stammen aus einer früheren Beziehung. Hatte Anfangs etwas Bedenken, da meine Familie den Gedanken daran, dass die Kinder zwei verschiedene Väter haben, nicht so prickelnd findet. Aber letzten Endes ist das ja nicht deren, sondern unsere Entscheidung.

LG und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit ? :)

Antwort von Nickimum0306, 5. SSW am 23.08.2015, 7:39 Uhr

Herzlich Willkommen!

Ich bekomme auch mit meinem Partner das erste gemeinsame Kind, meine beiden Großen stammen aus einer früheren Beziehung. Hatte Anfangs etwas Bedenken, da meine Familie den Gedanken daran, dass die Kinder zwei verschiedene Väter haben, nicht so prickelnd findet. Aber letzten Endes ist das ja nicht deren, sondern unsere Entscheidung.

LG und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber es wurde zweimal gepostet, warum auch immer?! o.T

Antwort von Nickimum0306, 5. SSW am 23.08.2015, 7:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit ? :)

Antwort von Rivendell0211, 8. SSW am 23.08.2015, 11:26 Uhr

Herzlich Wilkommen!

Ich bekomme mein 3. mit meinem Freund. Meine großen sind schon 14 und 11 Jahre. Vor 11 Jahren war ich auch schon hier. :D

Liebe Grüße Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit ? :)

Antwort von Isy1989, 4. SSW am 23.08.2015, 12:11 Uhr

Vielen Dank für die nette Aufnahme :).. es ist mit meiner Maus nicht ganz fünf Jahre her und ich dachte ich sek dann weniger nervös und co. . Aber ganz im Gegenteil &514;

Das mein zweites Kind einen anderen Papa hat als meine Grosse ist natürlich irgendwie komisch ... aber das weiß ich schon seit 3 Jahren. Also das wenn noch ein Kind kommt dann von einem anderen Mann. .. und ich hab mir aucj immer mehrere Kinder gewünscht :)

Wie geht es euch denn ? Die meisten sind ja schon weiter als ich ...

LG Isa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit ? :)

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 23.08.2015, 12:23 Uhr

Also mir geht es seit der 7 Woche mega schlecht, Übelkeit, erbrechen, Schwindel etc. aber mein Mann ist Intensif Krankenpfleger, bin also in guten Händen
Das was du mit dem zweiten Papa beschreibst kenne ich, das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft ganz ganz stark. Aber bei uns hat mein Ex den Kontakt zu seinen Kindern abgebrochen und mein Mann macht keinen Unterschied zwischen den Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.