Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chica80 am 04.06.2013, 12:51 Uhr

Darf ich mitfahren?!?

Hab am Sonntag nen Test gemacht, nachdem meine Periode nicht kam und ich drei Tage überfällig war. Was soll ich sagen.... POSITIV!! WAHNSINN!!! Jetzt wollte ich Montag gleich nen FA-Termin machen, doch die meinten, positiv ist positiv, ich soll kommen, wenn man was sehen kann, also am 19.06. Ist das normal, dass man so lange warten muss?????

 
6 Antworten:

Re: Darf ich mitfahren?!?

Antwort von lucia28, 6. SSW am 04.06.2013, 12:57 Uhr

Super alles gute. Das mach glaub jeder Arzt anders mich haben bei 1 ss erst in 9 SSW bestellt . Jetzt habe ich zwischendurch Arzt gewechselt und habe schon mit 5 Woche ersten Ultraschall hinter mir, gesehen hat man nur ein Punkt aber ELS konnte Arzt ausschließen. Habe am 17.6 nächsten Termin

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?!?

Antwort von Lulu75, 5. SSW am 04.06.2013, 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! :-)
jeder Arzt macht das mit den Erstterminen anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?!?

Antwort von dieholde, 6. SSW am 04.06.2013, 14:32 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich hab vor einer Woche positiv getestet und nächste Woche Montag erst Termin, da bin ich dann in der 7. ssw und hoffe, dass man da schon das Herzchen blubbern sieht.

LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE...

Antwort von Chica80, 5. SSW am 04.06.2013, 17:44 Uhr

... für eure Glückwünsche und Antworten und euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?!?

Antwort von Yela76, 6. SSW am 05.06.2013, 6:31 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Und ich mache meinen Termin auch erst für die 7. oder 8. SSW, es ist einfach besser, wenn man schon was sehen kann sonst macht man sich noch mehr verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?!?

Antwort von Julchen90, 32. SSW am 05.06.2013, 8:38 Uhr

huhu ja das ist vollkommen normal es sei den es würde sich bei dir direkt um eine Risikoschwangerschaft ..drehen . du würdest dich ja noch mehr verrückt machen wenn du nur die fruchthöhle siehst ohne das das Herzchen schlägt so siehst du beim nächsten mal gleich alles . < 3

hoffe konnte dich beruhigen & druecke dir die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.