August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von din1988, 5. SSW am 15.12.2014, 16:02 Uhr

darf ich mit?

Hallo, mein name ist nadine und ich habe heute erfahren, dass ich schwanger bin. Ich bin 27 jahre alt und habe im dez 2013 mein baby in der 10 ssw verlohren. Ich bin total geschockt, da ich eigentlich diese woche kuendigen wollte. Falls die ss dieses mal klappt, weiß ich nicht wie ich die ganzen monate in diesem buero ueberstehen soll... andererseits wuensche ich mir natuerlich dieses baby. Wir haben verhuetet und es kommt total ueberaschend. Ich weiß noch nicht, wie ich das meinem freund sagen soll...
waren eure ss geplant?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.