August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honk17, 7. SSW am 15.12.2014, 10:04 Uhr

Alles in Ordnung

Ich war heute Morgen mit meinem Mann beim ersten Frauenarzttermin. Und es ist da! Das Herzchen hat geschlagen und wir sind super happy.. Komisch wie viel realer so ein Ultraschallbild den Bauchzwerg macht.

Eine feste Umarbung für alle die leider aussteigen mussten. Ich hoffe ihr kommt ein einen der nächsten Busse!

 
8 Antworten:

Re: Alles in Ordnung

Antwort von claro, 7. SSW am 15.12.2014, 10:34 Uhr

Freu mich für euch - hab morgen meinen zweiten termin im ersten us war noch nicht viel zusehen (hatte panik wegen komischen schmerzen im re unterbauch) hoffe sie macht noch einen Ultraschall wo man endlich mehr sieht als nur den fruchtsack !! Gott bin ich aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung

Antwort von edina, 8. SSW am 15.12.2014, 11:17 Uhr

Super!! Wie groß war das Baby am US?
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung

Antwort von honk17, 7. SSW am 15.12.2014, 12:54 Uhr

Größe war ca. 3.5 mm. Ist aber glaug ich bei diesem Zeitpunkt noch nicht so aussagekräftig (auflösung des Geräts, lage, winkel). Der Herzschlag war als schwarzweißes pulsieren zu sehen. Den nächsten Termin haben wir am 9. Januar, da rechne ich mit nem kompletten baby im profil (kopf, körper, bein).
Hab gerad noch mal die US-Bilder meiner Tochter raus gekramt, da war es genau so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung

Antwort von Gardine88, 7. SSW am 15.12.2014, 14:17 Uhr

Yay! Cool! :)

Ich hab vorhin bei meiner Frauenärztin angerufen.
Wie erwartet hat sie jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub.
Hab deswegen erst nen Termin für den 5.1. bekommen.... :(
Aber ich hab ja schon 2 Bildchen vom KinderwunschDoc ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung

Antwort von BELLA_28, 8. SSW am 15.12.2014, 14:42 Uhr

Wie schöööööön
Ich muß noch eine Woche warten, und dann dürfen wir es auch endlich sehen!
Da bin ich schon 9. Woche da ist sicher was da zum schauen und hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BILD?

Antwort von BELLA_28 am 15.12.2014, 14:45 Uhr

Hast Du ein Bildchen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 15.12.2014, 18:57 Uhr

Ja super freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 16.12.2014, 7:28 Uhr

Ich würde auch gerne ein Bild sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.