August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy, 7. SSW am 15.12.2014, 8:23 Uhr

krank

hilfe uns hat es voll erwischt....erkältet... das kommt davon wenn man im regen übern weihnachtsmarkt läuft... jetzt lieg ich mit meiner maus flach nur ich mehr als sie...dann hat die große noch theateraufführung und morgen muss ich ja nach jena... hat jemand nen hausmittel Tipp was schnell hilft!!!

 
8 Antworten:

Re: krank

Antwort von LilleSnuske, 5. SSW am 15.12.2014, 9:17 Uhr

Krüger citron tee
Und dann weis ich eigentlich ob das auch für ss ist aber acc akkut ist super und asperin tee super hilft bei Erkältungen. Aber wie gesagt ich weis nicht ob du die nehmwn darfst wen du ss bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von nita83, 5. SSW am 15.12.2014, 10:41 Uhr

dazu brauch ich symtome
thymian tee bei husten, slabei bei halschmerzen oder auch isal moss gehts ss auch.
erkältungsbäder für kinder kannst du auch machen babix troffen . meerwasser nasenspray. belladonna bei fieber.
frag mich ruhig bin ne kräuterhexe.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Gardine88, 7. SSW am 15.12.2014, 10:44 Uhr

acc akut darfst du glaub ich nicht nehmen.

und salbei soll glaub ich auch nicht so gut sein.


wenn man das immer so hört muss man ziemlich stark sein wenn man in der schwangerschaft krank ist... :(

gute besserung dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Hasenbande am 15.12.2014, 11:17 Uhr

Zwiebelsaft bei Husten oder Zwiebelsäckchen bei Ohrenschmerzen, alles rund um Meersalz. Schüsslersalz nr 3 Ferrum Phosphoricum. Mit Salbei gurgeln. Ingwertee.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von edina, 8. SSW am 15.12.2014, 11:19 Uhr

Gute Besserung! Ich würde kürzer treten....
Bestes Hausmittel: Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von BELLA_28 am 15.12.2014, 14:33 Uhr

Gute Besserung!!!

Ja mir hilft auch viel Ruhe wenn ich krank bin, aber bei Dir mit zwei Kindern, ist das ja gar nicht so einfach!!

Was machst Du in Jena?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von emilyjoy, 7. SSW am 15.12.2014, 19:03 Uhr

Muss doch morgen in de klinik für diese untersuchungen zwecks Thrombose. ..
Theater hab ich jetzt schon hinter mich gebracht, doch so wie ich mich fühle gehts jetzt nur noch bettchen...meine blase hats natürlich auch gleich mit entschärft zum kot .... wenn kommt dann richtig...hoffe ihr haltet wenigstens die ohren steif nicht das es euch auch noch erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von BELLA_28 am 15.12.2014, 22:36 Uhr

Ohhh man da hats Dihx ja richtig erwischt :-(
Gute Besserung kann man da ja nur sagen und Dir ganz viele Gesundheitsviren schicken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.