August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charmed1983, 7. SSW am 14.12.2014, 11:28 Uhr

schon zugenommen???

Guten Morgen,
wollte mal in die Runde fragen wie sich euer Gewicht verhält? Ich hab leider schon 1 kg zugenommen, ab 17 Uhr bekomme ich so einen Hunger, kann da gar nichts gegen machen.
Oder habt ihr Tipps?

 
10 Antworten:

Re: schon zugenommen???

Antwort von claro, 6. SSW am 14.12.2014, 11:36 Uhr

Hallo charmed 1983- hab bis jetzt erstmal bissl abgenommen so ein Kilo krieg früh einfach nix runter aber Nachmittag und Abend könnt ich auch essen ! Der Körper holt sich was er braucht -was isst du denn so Abends ? Vielleicht findet sich ne leckere Alternative ! LG claro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zugenommen???

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 14.12.2014, 11:40 Uhr

Owei peinlich, sagen wir mal so es ist fast selten was gesundes. Ich weiß auch das es nicht gut ist und deswegen werde ich es auch ändern, hab meistens Lust auf fettig oder süß. So einen penetranten Hunger kenne ich gar nicht. Werde wohl versuchen kleinere Mahlzeiten und öfter zu essen, damit der Riesen Hunger eest gar nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zugenommen???

Antwort von Kokuznuz, 7. SSW am 14.12.2014, 13:52 Uhr

Ich hab jetzt in den 2 Wochen 2,5 kg abgenommen, weil mir dauernd übel ist oder ich Appetit auf Sachen hab, die wir nicht da haben. Im Moment halte ich mit Nüssen über Wasser ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zugenommen???

Antwort von claro, 6. SSW am 14.12.2014, 13:52 Uhr

Mach dir nix drauss - ich versuch mich grad an Mineralwasser zugewöhnen (leidenschaftliche colatrinkerin) zum gefühlt millionsten mal ....und heute abend Weihnachtsmarkt - Bratwurst schokoapfel fischsemmel usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zugenommen???

Antwort von BELLA_28, 8. SSW am 14.12.2014, 15:11 Uhr

Nix zugenommenn!
Eher weniger!
Mir ist es Dauerübel! Quäle mir alles rein!
Ich hoffe es wird besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zugenommen???

Antwort von 1plus1gleich3? am 14.12.2014, 15:56 Uhr

so halbes Kilo, aber bei mir ist das definitiv die Vorweihnachtszeit (da haben wir auch noch etliche Geburtstage..)!! Da hab ich häufig zwischen 2-4 Kilo mehr... ;-)
Versuch jetzt drauf zu achten. Leider ist mir auch schon ab und an schlecht und das wird besser wenn ich etwas ess . Versuch jetzt möglichst nur Obst/Gemüse deswegen zu essen. Ich mag ungern wieder 4 Kilo "Weihnachtsspeck" zulegen und dann später noch die Schwangerschaftskilos. Das ist echt zu viel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zugenommen???

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 14.12.2014, 16:27 Uhr

Ich sollte mich auch wieder am Riemen reißen. Bei mir kommt noch dazu das ich erst kurz vor der ss aufgehört habe zu rauchen, hab wirklich Angst total aus dem Leim zu gehen. Und meine Übelkeit wird auch durch essen besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zugenommen???

Antwort von emilyjoy, 7. SSW am 14.12.2014, 17:04 Uhr

Ich bin schon bei 2kg aber geh da ganz gelassen ran...weis das jeden tag die übelkeit kommen könnte und das bestimmt wieder auf nulldiät hinläuft deswegen esse ich vor!!! Lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zugenommen???

Antwort von Milchmäulchen, 5. SSW am 14.12.2014, 20:51 Uhr

Ich hatte das auch in der ersten Schwangerschaft, dass durch essen die übelkeit besser wurde... Das klappte aber auch super mit reiswaffeln und Knäckebrot! Das geht nicht so auf die Hüften. Ich hatte überall meinen kleinen Vorrat liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zugenommen???

Antwort von emmi_lou, 5. SSW am 15.12.2014, 12:24 Uhr

Ja. 1 Kg, aber ich esse momentan eher weniger als mehr. Insofern liegt es nicht daran. Meine Brüste sind deutlich größer geworden und meine Gebärmutter dehnt sich auch schon aus. Ist aber auch schon meine 5. Schwangerschaft und ich habe in drei SS über 20 kg zu genommen und hinter her weniger gewogen als ich in die Schwangerschaft gestartet bin. Insofern bin ich da völlig entspannt.

Lg emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.