August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhuwen am 15.12.2014, 13:54 Uhr

Ich hab dauernd Hunger

Gehts euch Auch so? Hab das Gefühl die Bohne sitzt in meinem meinem Magen. Ich will aber nicht dauernd was essen müssen

 
9 Antworten:

Re: Ich hab dauernd Hunger

Antwort von nita83, 5. SSW am 15.12.2014, 14:10 Uhr

Hey hunger nicht aber mir ist nur dann nicht übel wenn ich esse also auch doof. Zumal ich schon Übergewichtig bin.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab dauernd Hunger

Antwort von FrauTuedl, 5. SSW am 15.12.2014, 14:16 Uhr

Ich kann euch die iso trinks ausn Aldi empfehlen. Hat mir bei kreislaufproblemen und Übelkeit geholfen. Wird man aber auch schnell dick von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab dauernd Hunger

Antwort von Gardine88, 7. SSW am 15.12.2014, 14:21 Uhr

Ich hab auch das Bedürfnis mir ständig was in den Mund zu schieben.

Mein Trick. Ich kanbber Möhre und Gurke und ab und zu auch mal ne Mandel :)
Und viiiiel trinken. Das macht satt :)

Letzte Woche war mir sehr schlecht. Bin so froh dass seit gestern alles schick ist... Hoffentlich bleibts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab dauernd Hunger

Antwort von Rhuwen am 15.12.2014, 14:26 Uhr

Ich hab heute schon so viele Möhren gefuttert wie en Karnickel.
Ich Versuchs jetzt mit Vollkornbrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab dauernd Hunger

Antwort von BELLA_28 am 15.12.2014, 14:37 Uhr

So unterschiedlich ist das, ich wünschte mir mal ständigen Hunger;-)
Mir ist Dauerübel. Könnte brechen wenn ich an essen denke!
Aber muß ja was rein, esse alles ohne Apettit :-( das ist doof!
Mir gruselt es vor den ganzen Feiertagen, ich hoffe bis dahin gehts mir besser!!!
Hab schon 1KG abgenommen, bin sehr schlank und hoffe das es wirklich bald aufhört!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab dauernd Hunger

Antwort von Kokuznuz, 7. SSW am 15.12.2014, 16:18 Uhr

Bei mir ist es auch ähnlich. Wenn ich nicht esse, wird mir mega schlecht :( Dasist so nervig. Ich ess den ganzen Tag nur Zwieback und bin voll schlapp, weil mir von jedem anderen Geruch wieder schlecht wird. Aber Hunger hab ich trotzdem :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab dauernd Hunger

Antwort von Sarah_, 7. SSW am 15.12.2014, 16:33 Uhr

Ohje da scheine ich ja echt gesegnet zu sein
Bisher keine Übelkeit, kein Heißhunger. Nur; wenn ich Hunger bekomme und nichts esse wird mir übel. Aber dann is es relativ egal was - nur süß geht nicht, aber das ging noch nie bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab dauernd Hunger

Antwort von Rhuwen am 15.12.2014, 16:43 Uhr

In der 1. hatte ich auch gar nichts. War nur hör-empfindlich wie nur was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab dauernd Hunger

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 15.12.2014, 18:54 Uhr

Ich hab auch dauernd Hunger ab 17 Uhr wird es besonders schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hunger Hunger Hunger

Geht es auch so? Bin heute ganz frisch 4+2 und habe seid ca 5 Tagen fast die ganze Zeit Hunger. So viel Hunger wie ich habe schaffe ich es gar nicht zu essen. Egal wieviel ich esse, egal was, alle zwei Stunden Hunger. Nachts natürlich auch. Aber zum Glück kann ich schnell ...

von Cemi 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger/Appetit 😣 - Ihr auch?

Hallo ihr Lieben erstmal einen schönen, verschneiten (bei uns auf jeden Fall) zweiten Advent Heute hatte ich auch einen dieser berühmten Tage, an denen man sich so nicht schwanger fühlt Erst ...

von Butterflies 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

dauernt hunger aber es geht nicht viel runter 7ssw.

Hi ihr, bin wohl auch bei euch dabei. Laut I-net Rechner ET am 3.8.14 juhuu. Morgen hab ich mein ersten FA Termin. Bin ganz aufgeregt. Mein einziges Mango in moment ich hab hunger aber bekomm nicht viel runter wenn ich dann mein Teller voll hab und hab deswegen jetzt ...

von LostHope, 7. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.