Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoejo, 16. SSW am 16.12.2014, 12:48 Uhr

Darf ich mich noch bei Euch reinschmuggeln??

Hallo,

ich möchte mich gern vorstellen.
Ich bin zwar offiziell für den 3.6. ausgezählt, aber da ich schon weiß, dass es ein geplanter KS werden wird, werde ich einen kleines Maikäferchen bekommen!!
Ich habe bereits zwei "große" Mädels, die 9 und 12 Jahre alt sind. Unser Knödelchen hat sich einfach ungefragt bei uns eingeschlichen, aber wir freuen uns alle nur umso mehr darüber.
Ich bin gerade 40 Jahre alt geworden und seit 2001 verheiratet.
Diese Schwangerschaft ist jetzt sehr aufregend, weil eben auch die Mädchen schon alles mitbekommen.
Wir alle fiebern dem Januar entgegen, wo wir hoffentlich auch erfahren, ob unser kleiner blinder Passagier ein Mädchen oder ein Zipfelchen ist.

Schwangerschaftsbeschwerden habe ich so gut wie keine. Einzig ab und zu etwas Herzstolpern, das mich ein wenig nervt. Aber damit geh ich morgen endlich zu meinem Hausarzt!

So, ich freu mich auf viele tolle Geschichten von euch und wünsche euch eine wundervolle Adventszeit! Eine tolle Restwoche und viele Grüße!,
Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.