Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 21. SSW am 15.12.2014, 19:05 Uhr

zurück vom Fa

Hatte heute wieder Termin und es gab den großen US. Alles super entwickelt. Wiegt ca.313gr. Vor 2 Wochen hat er ca.245gr. gewogen. Zuhause hab ich in meinen mupa geguckt und da ist mir bei Urin aufgefallen das ich etwas Zucker drin hatte und Ery +++. Was bedeutet das? Die Arzt hat gesagt alles ist gut.

So und 2 Std nach dem Besuch hab ich links in den Rücken rein so komische schmerzen, manchmal kann ich gar nicht richtig einatmen? Was kann das sein? Will auch nicht morgen wieder dahin...

 
2 Antworten:

Re: zurück vom Fa

Antwort von Lotta_macht_Krach, 21. SSW am 15.12.2014, 22:53 Uhr

Erstmal schön, dass alles in Ordnung ist.

Soweit ich weiß steht ery für Erythrozyten, also Blut im Urin. Wenn dein Arzt sagte, alles ok, wird das schon stimmen... Aber vielleicht kannst du zur Beruhigung nochmal beim Arzt oder bei deiner Hebamme anrufen (ich finde immer, die erklären alles nochmal netter und geduldiger...) Ich glaube aber solange bei der Untersuchung alles gut war und du jetzt nur einmal Blut im Urin hattest ist es nicht schlimm. Wenn das ein Zeichen einer Infektion wäre, hätte dein Arzt bestimmt was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa

Antwort von lilule, 19. SSW am 16.12.2014, 8:31 Uhr

Wo hast du denn die Schmerzen? Es sind rote Blutkoerperchen, wenn.nur Leukos im Urin sind, ist es nicht ganz so tragisch, aber wenn Erythrozyten dazu kommen, vor allem +++ wuerde ich es abklaeren,.zumal.du Rueckenschmerzen hast, Nieren? Rote Blutkoerperchen koennen ein Hinweis sein, dass die Nieren beteiligt sind.
Schoen, dass es dem Zwerg gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.