April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninaDO, 4. SSW am 15.08.2009, 9:24 Uhr

darf ich mich dazu gesellen?!

Hallo! Habe gestern endlich positiv getestet!!! wir waren seit märz am "üben" und hatten diesen monat gar nicht mehr damit gerechnet
aber jetzt scheints ja geklappt zu haben! wir, das sind meine tochter, 8jahre, mein mann, 33 und ich 30, wohnen im ruhrgebiet.
ich freue mich auf 9 monate kugelzeit mit euch!
liebe grüße und einen wunderschöööönen Tag!!!
nina

 
3 Antworten:

Re: darf ich mich dazu gesellen?!

Antwort von rike28, 8. SSW am 15.08.2009, 12:24 Uhr

Hallo Nina, herzlich Willkommen! Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich dazu gesellen?!

Antwort von Syndea, 6. SSW am 15.08.2009, 15:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wünschz dir auch eine schöne Schwangerschaft =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich dazu gesellen?!

Antwort von Peggy89, 8. SSW am 16.08.2009, 9:00 Uhr

Wir freuen uns auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.