April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, ?. SSW am 14.08.2009, 14:51 Uhr

Nur ein hauch von rosa!

Hallo!

Nachdem ich ja gestern schonmal nen Frühtest gemacht habe und das Ergebnis verpaßt habe, weil meine Tochter (2) sich in ihrem Zimmer mit dem Rody überschlagen hatte, hab ich heute nochmal einen gekauft! Gestern der Test zeigte positiv, aber da lag der ja schon ne Zeit. Im Beipackzettel steht, daß der dann auch positiv zeigen kann, nach 10 Minuten, aber daß das dann nichts zu sagen hat. Weiß also nicht was das Ding da nun anzeigte.
Ich kann einfach nicht bis Sonntag warten, bin so neugierig und mir ist ja auch ständig so schlecht.

Also wieder zum DM und nen Frühtest geholt. Ab dem 11. Tag nach Eisprung steht da drin. Mhm, ES war am 1. oder 2. August. Zähl ich dann ab dem 3.?
Und mit Morgenurin hab ich auch nicht getestet, sondern mittags um 12 Uhr, nachdem ich ne Flasche Wasser getrunken hab. Auf dem Testfeld war ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz schwache Linie, nach 5 Minuten. Wirklich nur ein Hauch. Hab erst gedacht ich bilde sie mir ein, aber sie ist wirklich da!

Nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bis Sonnatg zu warten! Aber ich bin so hibbelig! Schrecklich!!! Dabei wollte ich das gar nicht, hatte mir vorgenommen das alles ganz locker anzugehen!

Aber meint ihr der Test war wirklich positiv?

 
7 Antworten:

Re: Nur ein hauch von rosa!

Antwort von Sarahrenee2002 am 14.08.2009, 14:56 Uhr

Hi,
ohje, nun hast du mich gerad verunsichert, mein Test zeigte auch erst nur ganz schwach rosa an (heute morgen) nach einigen Minuten aber sehr stark... hatte mich jetzt schon gefreut, aber wenn es nach "überschreitung" der Zeit auch falsch anzeigen kann dann muss ich wohl auch nochmal "nachtesten"
Ansonsten wurde mir mal gesagt "ein bisschen schwanger gibt es nicht "
Also wenn er positiv anzeigt, egal ob schwach oder stark ist er auch positiv...
Ich kann deine Nervosität verstehen, mir geht es ganz genauso...
Viel Glück wünsche ich dir.
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ein hauch von rosa!

Antwort von Mell83 am 14.08.2009, 15:00 Uhr

Aber wenn er bei dir schon von Anfang an positiv anzeigte, wird das wohl schon stimmen!!! Laß dich von mir nicht verunsichern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ein hauch von rosa!

Antwort von Sarahrenee2002 am 14.08.2009, 15:04 Uhr

ja, aber eben auch erst gaaaaanz schwach und nach einiger Zeit erst ganz dolle. Nun hab ich nochmal nachgelesen, das man nach mehr als 15 Minuten das Ergebnis als "unbrauchbar" betrachten solle... Mist... Nun werd ich mir wohl doch noch einen Test holen (keine Ahnung wieviel Zeit vergangen war bis ich zum 2. Mal draufgeguckt habe). Oh menno...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ein hauch von rosa!

Antwort von smilymausi83, 5. SSW am 14.08.2009, 16:19 Uhr

oh das hab ich auch hinter mir. und letzten endes war der nach der periode so fett roas, das selbst der FA keinen neuen gemacht hat :-)

ich drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ein hauch von rosa!

Antwort von Sonnenschein2010, ?. SSW am 14.08.2009, 19:24 Uhr

Hmm also meiner war gestern auch echt nur schwach positiv. Misst du Temperatur?

Ich habe mir, wie unten schon geschrieben, einen Digitalen Test gekauft, so dass es "schwach" positiv nicht mehr gibt *gg*

Ich drück dir die Daumen, auf dass wir zusammen im April-Bus fahren können!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ein hauch von rosa!

Antwort von vovo, 6. SSW am 14.08.2009, 20:12 Uhr

Hallo

bei mir war der zweite Strich auch sehr schwach... nach 3 Tests bin ich zum FA und habe da auch noch einen gemacht. Dort sagte mir dass schon ein Hauch von einem Streifen ausreicht um zu wissen das Test Positiv ist! Und der Test beim FA war auch Positiv. Hört sich also gut an.

lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal ein

Antwort von TanjaK83, 30. SSW am 15.08.2009, 9:57 Uhr

Also bei mir war das genauso 1 Test Donnerstag sehr, sehr schwache Linie , 2 Test ein Tag später nix ( war kein Frühtest, ich hatte mich wohl im Regal vergriffen) nochmal zwei Tage abgewartet und es wurde eine zweite schöne dunkle Linie sichtbar.
Jetzt bin ich in der 30 Woche
Wie bereits gesagt ein bisschen schwanger geht nicht,
hell rosa Linie = voll schwanger
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.