April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat am 14.08.2009, 13:40 Uhr

was macht ihr gg müdigkeit?!

schlafen ist nicht, hab nen 13 monate alten wirbelwind.

 
5 Antworten:

Re: was macht ihr gg müdigkeit?!

Antwort von Kalli36, 5. SSW am 14.08.2009, 14:22 Uhr

Das ist schwierig. Da hilft wirklich nur, alles andere zurück zu stecken und jede freie Minute zum Ausruhen zu nutzen.
Sowas wie Kaffee oder andere Stimulanzien halte ich nicht für Sinnvoll. Die verschieben das Problem nur um ein paar Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gg müdigkeit?!

Antwort von Mialee, 8. SSW am 14.08.2009, 14:56 Uhr

Ich versuche, wenn mein großer noch in der Schule ist, mich zusammen mit der kleinen zum Mittagsschlaf hinzulegen.... klappt leider selten und wirklich viel bringt das mir auch nicht. Wie du siehst, hab ich auch keinen ultimativen Tip für dich =/

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gg müdigkeit?!

Antwort von vronili, 6. SSW am 14.08.2009, 15:51 Uhr

Ich versuch mich mittags und abends hinzulegen, wenn die Kinder Fernseh gucken (mittags) und schlafen. Ansonsten kann man wohl nicht viel machen. Bin auch total müde. Bei meiner Kleinen hab ich dann viel Kaffee getrunken, den mag ich jetzt nicht. Hat meiner Kleinen jedenfalls nciht geschadet. Ansonsten zwischendurch Cola light, hab ich aber auch nicht da.
Viel Ruhe ist bei 2 kleinen Kindern nicht drin. Aber zum Glück ist ab 20.00 Uhr Ruhe bei uns, und da kann ich mich hinlegen. Mein Mann meckert aber ziemlich das ich abends immer so müde bin und nicht mehr bei ihm sitzen will. Aber der ist ja auch nicht schwanger, da kann man ja meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gg müdigkeit?!

Antwort von smilymausi83, 5. SSW am 14.08.2009, 16:21 Uhr

Oh ich bin auch so unglaublich müde. hab aber noch nix dagegen gefunden, auser das ich wirklich bis aufmein Kind alles zurückstelle für die ersten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gg müdigkeit?!

Antwort von Sonnenschein2010, 4. SSW am 15.08.2009, 12:19 Uhr

Mir hilft eigentlich noch ganz gut, dass ich mich in Bewegung halte... und schaue, dass ich möglichst nicht mich ausruhe. Ist mein Kreislauf einmal runter gefahren, habe ich verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.