April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2010, 4. SSW am 15.08.2009, 8:23 Uhr

So hab nun noch mal getestet...

und ist eindeutig positiv!

ET wird sowas um den 26.4.09, bin schon am überlegen ob ich mich direkt im Maibus anmelde, da meine beiden großen auch über Termin gingen. (1mal 10 Tage und beim 2. mal 7 Tage drüber)

Aber ihr seid hier so ein lieber Haufen und ich würde gerne bei euch mit kugeln...

Hab immer noch schiss, dass es alles nur ein Trug war und das Krümmelchen sich wieder verabschiedet!

Liebe Grüße Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: So hab nun noch mal getestet...

Antwort von Mell83 am 15.08.2009, 10:19 Uhr

Juhu!!!
Super, freut mich für dich!
Ich warte noch bis morgen mit testen. Oder vielleicht sogar bis Montag, mal gucken ob ich es so lange aushalte, bzw. die Mens nicht doch eintrudelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hab nun noch mal getestet...

Antwort von Syndea, 6. SSW am 15.08.2009, 15:30 Uhr

Das freut mich ja für dich.

Ich glaube hier bei den Aprilmamis 2010 gibts es keine einzige Frau die nicht Angst hat Ihren Krümel wieder gehen lassen zu müssen. Da sitzen wir glaube ich alle im selben Boot.

Wünsch dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hab nun noch mal getestet...

Antwort von smilymausi83, 5. SSW am 15.08.2009, 17:13 Uhr

ich gratuliere dir und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.