April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 6. SSW am 14.08.2009, 15:47 Uhr

War heute bei der Frauenärztin

Hi, Mädels,

Leider hab ich noch keinen Mutterpass mitbekommen. Man konnte einen Dottersack sehen. Bin wohl rechnerisch bei 6+0 heute, aber da ich ja einen 32 Tage Zyklus hatte, jetzt erst bei 5+2 und da ist das völlig ok das man noch nciht viel sieht. Nächster Termin ist in 2 Wochen, da hoffe ich das man mehr sieht und alles gut ist.

Beim Diabetologen war ich auch noch, aber der hat mal wieder nicht viel gesagt. Die Zuckerwerte wären hoch, hätte ja auch eine Erkältung da wäre das normal. Also er würde noch eine Woche warten. Da hat seine Assistentin aber gesagt, ja aber sie ist doch schwanger, da meinte er dann ich sollte selbst bestimmen wieviel ich spritzen will. Müsste ich halt anhand der Werte sehen. Tolle Betreuung. Gut das die Assistentin sich richtig Mühe gibt und mir alles nochmal ganz genau erklärt hat. Leider ist die aber auch neu und hat wenig Erfahrung.

Mal sehen ob alles gut läuft, sonst wechsel ich doch noch zur meiner anderen Diabetologin.

Wünsch allen ein schönes Wochenende!

 
2 Antworten:

Re: War heute bei der Frauenärztin

Antwort von smilymausi83, 5. SSW am 14.08.2009, 16:16 Uhr

Schön das erstmal alles ok ist.

Ich muss bis zum 10.9 warten und weis erst dann wie es aussieht. ist das nicht lang??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei der Frauenärztin

Antwort von Sonnenschein2010, 4. SSW am 15.08.2009, 13:06 Uhr

Hi

Drück dir die Daumen für in 2 Wochen. Und mit dem Diabetologen würde ich auf alle Fälle zu deiner alten Wechseln. Kann ja nicht sein, dass er einer Schwangeren rät, sie solle so spritzen wie sie denkt!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.