April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn, 20. SSW am 09.11.2010, 12:35 Uhr

Darf ich das mal loswerden? Ist aber eklig.

Eigentlich wollte ich mir gerade was zu essen machen. Statt dessen musste ich Richtung Toilette flitzen - leider war der Weg zu lang. Ich musste mich komplett umziehen, duschen, Haare waschen. Nun wartet noch der Flur auf mich und vor allem das Bad - ich muss putzen. Aber mein Magen ist leer, ich habe Hunger - erst essen oder erst putzen, das ist die große Frage. Ich hab mich entschieden, erst zu schreiben.
Ich will, dass das endlich aufhört!!!!!! Mehrere Tage geht es trotz Übelkeit gut und dann sowas.
Naja, jedenfalls hatte ich unter der Dusche erst mal einen klitzekleinen hysterischen Anfall. Jetzt gehts aber wieder. Nur an das Bad darf ich nicht denken...

 
5 Antworten:

Re: Darf ich das mal loswerden? Ist aber eklig.

Antwort von mausmax69, 19. SSW am 09.11.2010, 12:39 Uhr

ohhhhhhhhh du arme ..drücke dir die daumen das es mit der kotzerei bald ein ende hat ...

mache lieber erst mal das bad sauber und dann esse in ruhe...das es auch dann drin bleibt

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich das mal loswerden? Ist aber eklig.

Antwort von myfirstbaby2011, 20. SSW am 09.11.2010, 12:39 Uhr

Oweia. Du machst ja Sachen. Ich glaub ich würd mir irgendwas kleines zwischen die zähne stopfen und dann putzen bevor du kochst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich das mal loswerden? Ist aber eklig.

Antwort von mausmax69, 19. SSW am 09.11.2010, 12:39 Uhr

ohhhhhhhhh du arme ..drücke dir die daumen das es mit der kotzerei bald ein ende hat ...

mache lieber erst mal das bad sauber und dann esse in ruhe...das es auch dann drin bleibt

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich das mal loswerden? Ist aber eklig.

Antwort von myfirstbaby2011, 20. SSW am 09.11.2010, 12:40 Uhr

Oweia. Du machst ja Sachen. Ich glaub ich würd mir irgendwas kleines zwischen die zähne stopfen und dann putzen bevor du kochst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich das mal loswerden? Ist aber eklig.

Antwort von Reiskörnchen2011, 19. SSW am 09.11.2010, 12:59 Uhr

Ach Mensch! Gestern habe ich auch wieder dreimal gekotzt- zur Toilette schaffe ich es immer, aber Waschen darf ich auch wieder. Und jeden zweiten Tag Klo putzen- hmpf. Ich glaube dass es ganz gut ist, dass ich meinen Kopf durchgesetzt hab und mich nicht mehr habe krank schreiben lassen, so bin ich abgelenkter und halte es auch bei der Arbeit länger mit Übelkeit aus als zu Hause. Ich wünsche dir so sehr, dass es eeeendlich aufhört!!! Was bei mir fast immer drin bleibt ist der Bahlsen Vollkorn Butterkeks. Nicht besonders gesund, aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.