April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausmax69, 19. SSW am 09.11.2010, 12:32 Uhr

Baby geht es super

komme gerade von der vu ...mit baby ist alles ok und wiegt jetzt 283 g ...ist ein wonneproppen , jetzt schon ..

aber immer noch kein outing...denke mal bleibt bis zum ende ein ü-ei.

nur der mama geht es nicht so super...mir ist so übel und ständig nur am schlafen..muss deswegen morgen noch zur blutabnahme..aber diesmal hat meine fä wenigstens drauf reagiert, denke mal weil mein männel mit war, hat sie mich ernster genommen

lg steffi

 
7 Antworten:

Re: Baby geht es super

Antwort von myfirstbaby2011, 20. SSW am 09.11.2010, 12:37 Uhr

Das freut mich. Ja Mensch wirklich ein Wonneproppen.
Sag mal kann das sein das die Müdigkeit und die Übelkeit vielleicht auch von deiner Diabetes her kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby geht es super

Antwort von Zweizahn, 20. SSW am 09.11.2010, 12:37 Uhr

Schön, dass es euch gut geht. Lass mal hören, was bei dem Bluttest rauskommt. Ich habe nächste Woche Termin und will auch mal nicht mehr nur hören, dass die Übelkeit eben zur Schwangerschaft dazugehört und ich mich damit abfinden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @myfirstbaby2011

Antwort von mausmax69, 19. SSW am 09.11.2010, 12:43 Uhr

das ist möglich das es mit der diabetis zusammenhängt..darauf ist die frauenärztin noch nicht gekommen..eventuell hängt es auch mit den vielen blutdrucktabletten zusammen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zweizahn

Antwort von mausmax69, 19. SSW am 09.11.2010, 12:47 Uhr

gebe auf alle fälle bescheid was die blutuntersuchung ergeben hat..auf alle hat die fä nur gesagt wenn die kopfschmerzen mehr werden und dazu noch oberbauchbeschwerden , dann soll ich sofort zur notaufnahme gehen ...sie nimmt mich endlich ernst

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby geht es super

Antwort von Reiskörnchen2011, 19. SSW am 09.11.2010, 13:02 Uhr

Ui, da ist meine Kleine wohl ein Fliegengewicht
Ich wünsch dir, dass durch die Blutabnahme eine Erklärung für deine Beschwerden rauskommt. Ich kann es auch nicht mehr hören, dass dies und jenes zu SS gehöre.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby geht es super

Antwort von Prinzesskleid am 09.11.2010, 13:55 Uhr

Schön, dass es Baby gut geht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby geht es super

Antwort von yuna2007, 19. SSW am 09.11.2010, 14:33 Uhr

na hört sich doch schön an das alles ok ist

ja bei mir denke ich wirds auch kein outing geben war schon damals bei meiner tochter so wusten bis zum schluss nicht was sie ist weil man auf der us das bei mir nicht so gut sehn konnte weil ich auch nicht die dünnste bin und denke es wird auch diesmal nicht anderst sein aber mal abwarten

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.