August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 11. SSW am 17.01.2018, 13:27 Uhr

Darf ich bei euch mitfahren?

Hallo und herzlich willkommen!

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass dein Krümel diesmal deutlich länger drin bleibt! Ein früher Blasensprung muss ja definitiv nicht noch einmal passieren!

Ich habe ET am 09.08. Und werde auch spätestens Anfang Juli entbinden. Trotzdem fahre ich lieber im Augustbus mit, da bis auf den Entbindung terminlich ja alle Daten und Meilensteine mit dem Augustbus passen und ich mich dort daher deutlich wohler fühle als im Juli oder Juni, wo ich ja mit allem immer hinterherhinken würde.

Aber wenn das für dich so besser passt bist du selbstverständlich herzlich willkommen! Manche fahren dann auch parallel in zwei Bussen. Für mich wäre das nix, aber das darf zum Glück jeder selbst entscheiden.

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.