August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 8. SSW am 15.01.2018, 16:42 Uhr

Ich brauche ein Wundermittel...

...gegen Kopfschmerzen, Übelkeit und extremer Müdigkeit.
Auserdem gehe ich alle zehn Minuten pinkeln, es zwickt überall und ich sehe aus wie ein pickliger Backfisch mit fettigen Haaren. Das ist die erste Schwangerschaft, die ich bisher nicht so wirklich genießen kann. Nicht zu erwähnen das ich zwei kleine Jungs habe und ein Tageskind. War sonst kein Problem aber jetzt...
So das musste mal raus. Was nicht heißt, dass ich mich nicht riesig auf das kleine Krümel freue, ich habe nur mittlerweile sehr großen Respekt vor den kommenden 32 Wochen

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche ein Wundermittel...

Antwort von Minimaus21, 11. SSW am 15.01.2018, 16:45 Uhr

So eine Schwangerschaft ist toll oder ? Ich hab auch schon gesagt das das baby Einzelkind bleibt
Schwanger sein ist nicht so geil

Ich kann dich verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein Wundermittel...

Antwort von FashionStyle, 8. SSW am 15.01.2018, 17:00 Uhr

Ich brauche auch was gegen Müdigkeit. Ich schaffe es gerade so morgens aus dem Bett und mein Töchterchen in den Kindergarten zu bringen, dann falle ich auf die Couch und schlafe wieder ein. Den ganzen Tag komme ich nicht aus dem Knick. Ich bin wohl zum Murmeltier mutiert und muss Winterschlaf halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein Wundermittel...

Antwort von katharin2, 11. SSW am 16.01.2018, 15:43 Uhr

Kann euch gut verstehen!!
Möchte euch aber auch Mut machen: Bin nun in der 11. Woche und es wird langsam ein bisschen besser (dafür kommen nun andere Beschwerden ... ).

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.