Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um, 12. SSW am 10.11.2022, 19:09 Uhr

Darf ich bei euch einsteigen?

Hallo ihr Lieben Juni Mamas
Ich komme eigentlich aus dem Mai, aber da ist die Stimmung echt mies. Mein ET ist am 31.05, also quasi fast im Juni :D
Würde mich freuen, wenn ich hier bei euch mitfahren darf

 
10 Antworten:

Re: Darf ich bei euch einsteigen?

Antwort von LiLaMoonxX, 8. SSW am 10.11.2022, 19:50 Uhr

Hallöchen,

Na klar

In unserer Gruppe ist es eher etwas ruhiger, haben auch keine Kugelliste aber willkommen in der Gruppe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch einsteigen?

Antwort von Chynn, 12. SSW am 10.11.2022, 19:53 Uhr

Ich würde mich da gerne anschließen! Auch bei mir (ET 30.05) kann es ja durchaus in den Juni rutschen ich lese sowieso schon die ganze Zeit fleißig mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch einsteigen?

Antwort von SmileyDay am 10.11.2022, 19:58 Uhr

Jaaaaa das sollten wir mal ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch einsteigen?

Antwort von Germanhijabi am 10.11.2022, 20:17 Uhr

Huhu,

Herzlich willkommen.

MeiN ET ist der 04.06., aber werde im Mai entbinden, da ich einen Kaiserschnitt bekommen werde und die werden ja früher gemacht (hatte schon 3).

Kugelliste wäre toll,ja.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch einsteigen?

Antwort von Resi1106, 12. SSW am 10.11.2022, 21:15 Uhr

Hallo

Ich würde auch gerne bei euch mitfahren, weil ich die Stimmung im Mai auch wirklich unangenehm finde und der Umgang untereinander nicht dem entspricht was ich unter einem harmonischen Miteinander verstehe.

Mein ET ist der 30.05., da aber mein erstes schon ein paar Tage später kam, kann's gut sein, dass wir doch in den Juni rutschen

Würde mich freuen bei euch mitfahren zu können und hier hoffentlich eine gute und entspannte Zeit zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch einsteigen?

Antwort von Jessy4694, 9. SSW am 10.11.2022, 22:42 Uhr

Herzlich Willkommen ihr Lieben "Mai Mamis" :-)

Ich hätte an eurer Stelle ebenso gehandelt... habe still bei euch im Mai mitgelesen und war geschockt über so ein Verhalten von werdenden Müttern.

Ich möchte behaupten unser Junibus ist ruhig, sachlich, liebevoll und harmonisch

Unruhe kann doch auch wirklich niemand gebrauchen

Haltet euch gut fest und bleibt bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch einsteigen?

Antwort von Rosie95, 8. SSW am 10.11.2022, 23:18 Uhr

Huhu
Aber herzlich willkommen!
Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage dass ihr alle herzlich willkommen seid.
Das wundert mich aber das so viele negativen Feedback aus der Mai Gruppe berichten.
Bei uns ist es tatsächlich etwas ruhiger aber immer sehr lieb und verständnisvoll.. ich gehe auch ganz gern eine Gruppe weiter um mich mal durchzulesen fühle mich aber in unserer Gruppe hier sehr wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch einsteigen?

Antwort von Rosie95, 8. SSW am 10.11.2022, 23:18 Uhr

Huhu
Aber herzlich willkommen!
Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage dass ihr alle herzlich willkommen seid.
Das wundert mich aber das so viele negativen Feedback aus der Mai Gruppe berichten.
Bei uns ist es tatsächlich etwas ruhiger aber immer sehr lieb und verständnisvoll.. ich gehe auch ganz gern eine Gruppe weiter um mich mal durchzulesen fühle mich aber in unserer Gruppe hier sehr wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch einsteigen?

Antwort von Ananas1, 11. SSW am 11.11.2022, 5:43 Uhr

Moin und herzlich Willkommen

Habe auch im Mai-Bus still mitgelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt. Bleibt ihr mal schön bei uns, unser Bus ist super.

Haltet euch gut fest und gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch einsteigen?

Antwort von Gatomon, 11. SSW am 11.11.2022, 9:54 Uhr

-Willkommen im Junibus
habe auch im Maibus öfters mitgelesen, da mein errechneter der 04.06. ist und es auch ein Maibaby werden könnte.
Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.