Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Darf ich bei euch einsteigen?

Thema: Darf ich bei euch einsteigen?

Hallo ihr Lieben Juni Mamas Ich komme eigentlich aus dem Mai, aber da ist die Stimmung echt mies. Mein ET ist am 31.05, also quasi fast im Juni :D Würde mich freuen, wenn ich hier bei euch mitfahren darf

von Ell!um am 10.11.2022, 19:09



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Hallöchen, Na klar In unserer Gruppe ist es eher etwas ruhiger, haben auch keine Kugelliste aber willkommen in der Gruppe. Lg

von LiLaMoonxX am 10.11.2022, 19:50



Antwort auf Beitrag von LiLaMoonxX

Jaaaaa das sollten wir mal ändern

von SmileyDay am 10.11.2022, 19:58



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Ich würde mich da gerne anschließen! Auch bei mir (ET 30.05) kann es ja durchaus in den Juni rutschen ich lese sowieso schon die ganze Zeit fleißig mit!

von Chynn am 10.11.2022, 19:53



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Huhu, Herzlich willkommen. MeiN ET ist der 04.06., aber werde im Mai entbinden, da ich einen Kaiserschnitt bekommen werde und die werden ja früher gemacht (hatte schon 3). Kugelliste wäre toll,ja. Liebe Grüße

von Germanhijabi am 10.11.2022, 20:17



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Hallo Ich würde auch gerne bei euch mitfahren, weil ich die Stimmung im Mai auch wirklich unangenehm finde und der Umgang untereinander nicht dem entspricht was ich unter einem harmonischen Miteinander verstehe. Mein ET ist der 30.05., da aber mein erstes schon ein paar Tage später kam, kann's gut sein, dass wir doch in den Juni rutschen Würde mich freuen bei euch mitfahren zu können und hier hoffentlich eine gute und entspannte Zeit zu haben

von Resi1106 am 10.11.2022, 21:15



Antwort auf Beitrag von Resi1106

Huhu Aber herzlich willkommen! Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage dass ihr alle herzlich willkommen seid. Das wundert mich aber das so viele negativen Feedback aus der Mai Gruppe berichten. Bei uns ist es tatsächlich etwas ruhiger aber immer sehr lieb und verständnisvoll.. ich gehe auch ganz gern eine Gruppe weiter um mich mal durchzulesen fühle mich aber in unserer Gruppe hier sehr wohl

von Rosie95 am 10.11.2022, 23:18



Antwort auf Beitrag von Resi1106

Huhu Aber herzlich willkommen! Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage dass ihr alle herzlich willkommen seid. Das wundert mich aber das so viele negativen Feedback aus der Mai Gruppe berichten. Bei uns ist es tatsächlich etwas ruhiger aber immer sehr lieb und verständnisvoll.. ich gehe auch ganz gern eine Gruppe weiter um mich mal durchzulesen fühle mich aber in unserer Gruppe hier sehr wohl

von Rosie95 am 10.11.2022, 23:18



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Herzlich Willkommen ihr Lieben "Mai Mamis" :-) Ich hätte an eurer Stelle ebenso gehandelt... habe still bei euch im Mai mitgelesen und war geschockt über so ein Verhalten von werdenden Müttern. Ich möchte behaupten unser Junibus ist ruhig, sachlich, liebevoll und harmonisch Unruhe kann doch auch wirklich niemand gebrauchen Haltet euch gut fest und bleibt bei uns

von Jessy4694 am 10.11.2022, 22:42



Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Moin und herzlich Willkommen Habe auch im Mai-Bus still mitgelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt. Bleibt ihr mal schön bei uns, unser Bus ist super. Haltet euch gut fest und gute Fahrt

von Ananas1 am 11.11.2022, 05:43



Antwort auf Beitrag von Ell!um

-Willkommen im Junibus habe auch im Maibus öfters mitgelesen, da mein errechneter der 04.06. ist und es auch ein Maibaby werden könnte. Lg :)

von Gatomon am 11.11.2022, 09:54