November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_89, 7. SSW am 06.04.2020, 13:12 Uhr

Darf ich auch noch einsteigen? :)

Hi ich bin Franzi und bin endlich nach der FG letzten September endlich wieder Schwanger auch wenn die Angst ständig bei mir ist. Hatte heute auch den ersten FA Termin und es scheint erstmal alles okay zu sein. schlägt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von Jules_November2020 am 06.04.2020, 13:21 Uhr

Liebe Franzi, ganz herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde! Wann ist Dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von Franzi_89, 7. SSW am 06.04.2020, 13:23 Uhr

Mein ET is bis jetzt mal am 27.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von Muckeline81, 7. SSW am 06.04.2020, 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , willkommen im Bus!
Hab heute auch mein Krümelchen das erste Mal bewundern dürfen! Wird schon alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von Johidesi, 7. SSW am 06.04.2020, 14:08 Uhr

Ich hab den gleichen ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von Johidesi, 7. SSW am 06.04.2020, 14:09 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

Ich hatte im Januar eine FG und bin diesmal auch ängstlicher als bei den ersten drei Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von Franzi_89, 7. SSW am 06.04.2020, 14:15 Uhr

Johidesi dann teilen wir uns ja fast alles hast du nen Trick noch was du gegen die Angst machst außer ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von Malina20, 7. SSW am 06.04.2020, 14:18 Uhr

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum das freut mich sehr. Bei mir hat man auch schon einen Herzschlag bei 6+0 gesehen. FG habe ich bereits mehrere hinter mir. Zuletzt eine ELSS im Nov 2019..
Aber dieses Mal wird alles gut und ich kann deine Angst verstehen..leider begleitet einen diese nach solchen Erfahrungen und dennoch versuche positiv zu denken und freue dich auf dein Baby
Habe auch am 26.11 ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von MARY_93 am 06.04.2020, 14:31 Uhr

Da muss ich mich mal direkt einmischen- ich auch
Scheint w5in gutes datum zu sein

Wie geht es euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von Johidesi, 7. SSW am 06.04.2020, 14:31 Uhr

Leider hab ich keinen Trick. Ich war letzte Woche Mittwoch beim FA. Mein FA war super lieb und hat extra lang gesucht nach dem Herzschlag. Das Herzschlag da war und der FA so positiv war und sich not gefreut hat, hat mich beruhigt. Aber kann den nächsten Termin kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von Stella1983 am 06.04.2020, 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 06.04.2020, 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hast du denn schon Kinder? Die können nämlich unglaublich ablenken von den ganzen Sorgen.
Ansonsten positiv bleiben. Diesmal klappts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von Sunnyani, 10. SSW am 06.04.2020, 18:02 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von Franzi_89, 7. SSW am 06.04.2020, 19:41 Uhr

Nein hab leider noch keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von Sissi04, 8. SSW am 06.04.2020, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus.
Freut mich das alles nach der negativen Erfahrung nun gut läuft. :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen? :)

Antwort von Mamamal7 am 06.04.2020, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.