November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Caro03172, 8. SSW  am 05.04.2020, 14:06 Uhr

Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Hallo Ihr lieben.Ich bin ganz neu hier. Ich würde mich gerne anschließen. Ich bin heute genau 8+2 und mega nervös. Würde mich gerne mit euch austauschen. Schreibt mir doch einfach.Ich wünsche euch alles gute.

 
18 Antworten:

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Stella1983 am 05.04.2020, 14:57 Uhr

Hallo herzlichen Glückwunsch zur ss. Und hast du irgendwelche Beschwerden?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Caro03172 am 05.04.2020, 15:03 Uhr

Vielen Dank. Jeden Tag hab ich mit Übelkeit zu kämpfen. Ab und zu Bauchschmerzen und ein ziehen im Rücken. Bin mega müde, kann aber schlecht schlafen. Zu viele Gedanken im Kopf. Sonst geht es mir eigentlich gut. Wie ist es bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Stella1983 am 05.04.2020, 15:08 Uhr

Mir geht es auch ganz gut.Das macht mir Sorgen.Mir macht auch Sorgen das ich immer so ein starkes ziehen im Rücken und an den Seiten von der Gebärmutter habe.Aber seit gestern geht's , mir wurde Magnesium empfohlen und hab mir dann gleich welches geholt, seitdem geht's besser. Und dann hab ich noch wahnsinnige Angst vor einer elss da ich mir erst vor kurzem die Kupferspirale ziehen lassen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Mamamal7 am 05.04.2020, 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ist das deine erste Schwangerschaft?
Mir geht es bis auf gelegentlich leichte Übelkeit eigentlich sehr gut.
Zu Beginn hatte ich Angst vor einer erneuten FG, da ich schon 2 hatte.
Aber so langsam werde ich ruhiger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Caro03172 am 05.04.2020, 16:26 Uhr

Das ist meine 2 Schwangerschaft und ich merke eigentlich kaum was. Kein ziehen im Unterleib. Nichts. Macht mir auch bissel Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Muckeline81, 7. SSW am 05.04.2020, 17:12 Uhr

Warst du schon zum ersten Ultraschall, was hat dein Arzt gesagt?
Mache mir auch Gedanken, bin heute 6+5 und nur wenig Beschwerden. Aber ich sage mir, solange ich keine Blutung oder Krämpfe bekomme ist bestimmt alles gut, außerdem hat man sowieso keinen Einfluss zum jetzigen Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Caro03172 am 05.04.2020, 19:17 Uhr

Ich war beim Arzt da war ich 6+4. Herzschlag war dort auch schon vorhanden. War soweit alles gut. Weil ich ü35 bin ist es eine Risikoschwangerschaft und er neknte nur Bettruhe. Hab mich voll erschrocken. Es wird schon alles gut sein bei dir. Man macht sich glaub immer zu viele Sorgen. Aber ich bin auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Muckeline81 am 05.04.2020, 19:37 Uhr

Ich bin schon 38... mache mir voll Sorgen, dass es nicht gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Caro03172 am 05.04.2020, 19:47 Uhr

Ich bin 37 Jahre und mache mir auch so meine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Chrisi90, 7. SSW am 05.04.2020, 19:50 Uhr

lichen Glückwunsch . Und alles gute wünsch ich dir.
Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Caro03172 am 05.04.2020, 20:04 Uhr

Danke schön. Ja positiv denken ist gut. Geb mir große Mühe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Stella1983 am 05.04.2020, 20:20 Uhr

Ich bin auch schon 36! Gehört man damit zur Risikogruppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Caro03172 am 05.04.2020, 20:36 Uhr

Ja ab 35 Jahre möchte ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von MARY_93 am 06.04.2020, 14:29 Uhr

Hallo liebe Caro,
Bin auch neu und 6+3

Habe ständig einen flauen Magen und Ischias-Schmerzen.
Alles ist auf einmal anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Caro03172 am 06.04.2020, 14:40 Uhr

Ein flaues Gefühl auf dem Magen hab ich auch. Und ab zu auch Rückenschmerzen. Bist du zum ersten mal schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Lucy0111, 7. SSW am 06.04.2020, 18:36 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch schon 35. und das ist meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Caro03172 am 06.04.2020, 18:38 Uhr

Ich gratuliere auch von en. Ich hoffe es geht dir soweit gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Antwort von Schlumpfine96 am 08.04.2020, 11:35 Uhr

Huhu
Davor hatte ich auch mega Angst, ich hatte mir vor kurzem die Hormonspirale ziehen lassen. Mach dich nicht so verrückt. Wird schon alles gut gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.