November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisi90, 7. SSW am 05.04.2020, 9:26 Uhr

Jetzt hat sie mich erwischt...

... die fiese Übelkeit
Die letzten Tage hat mir immer Essen geholfen. Aber jetzt gerade will ich mich nur im Bett verkriechen. Mir rasselt am Tag auch ganz schnell der Kreislauf runter. Puh. Bin ich froh wenn das überstanden ist in paar Wochen. Hoffe ich wenigstens
Brechen muss ich aber nicht. Aber da tu ich mir auch schwer wenn ich Grippe oder so habe. Mal sehen wo das hinführt. Am Mittwoch hab ich ersten Termin. Vllt kann sie mir ja was gegen Übelkeit geben. Wenn mein Zweijähriger davon rennt, komm ich nicht hinterher

 
11 Antworten:

Re: Ich fühle mit dir!

Antwort von MariannaLouisa., 7. SSW am 05.04.2020, 9:36 Uhr

Hallo Chrisi! Mir ergeht es wie dir. Unglaublich dass der Kreislauf schon so früh in der Schwangerschaft nicht mehr funktioniert wie vorher.
Ich habe ebenfalls jeden Tag Übelkeit, leider sogar über den ganzen Tag verteilt und manchmal schlimmer und manchmal weniger schlimm. Aber ich hab ja gelesen dass Übelkeit bedeutet dass man einen hohen HCG-Spiegel hat und das ist ja bekanntlich gut.
Liebe Grüße, Marianna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich erwischt...

Antwort von NataMeli, 8. SSW am 05.04.2020, 10:06 Uhr

Bei mir schwankt es sehr stark mit der Übelkeit, jedoch seit 2 Tagen geht es mir miserabel
Ich kann nicht mal meine Frau riechen wenn sie aus der Dusche kommt Mir geht es ehrlich gesagt gar nicht gut damit
Ich habe Antimetil ausprobiert und die haben nichts geholfen. Danach habe ich Vomex A ausprobiert, diese helfen etwas. Jedoch möchte mein Frauenarzt nicht, dass ich sie nehme da man kein Auto fahren darf damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich erwischt...

Antwort von Blumeee, 8. SSW am 05.04.2020, 10:44 Uhr

Ich hab das jetzt auch seit 2 wochen, den ganzen Tag. Ich esse einfach wenig und meine FA meinte, solange ich genug trinke ist es kein Problem.
Leider ist der Kreislauf durch das wenige Essen noch schlechter, is irgendwie ein Teufelskreis.
Mein Tipps: kalte Dinge z. B. Joghurt mit tiefkühlbeeren, kaltes Wasser mit Zitrone und Minze, saures geht bei mir auch eher..
Muss aber ehrlich sagen, lieg oftmals stundenlang am Sofa und weiß nicht, wie ich das noch bis zur zwölften Woche aushalten soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich erwischt...

Antwort von Muckeline81, 7. SSW am 05.04.2020, 10:46 Uhr

Ich hab noch Glück, mir gehts nur auf den Kreislauf.
Beim Einkaufen wird mir aber regelmäßig schlecht, muss dann immer innehalten und durchatmen , sonst spei ich in die nächste Kühltruhe .
Hab morgen den ersten Termin, ich hoffe es ist alles okay...
schönen Sonntag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich erwischt...

Antwort von Hope2018, 9. SSW am 05.04.2020, 11:24 Uhr

Mir geht's auch hundsmiserabel
Ganzen Tag Übelkeit und ab und an Erbrechen. Mein Kreislauf macht auch regelmäßig schlapp. Alles nicht so schön gerade. Dazu kommt , dass zur Zeit ja alle Kids daheim sind. Und die kleinste ist erst 17 Monate. Ich könnte mich den ganzen Tag nur Legen
Hoffe es wird bald besser.
Ich hab agyrax probiert und akkupressur Bänder. Meine bekannte hat nux vomica genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich erwischt...

Antwort von Johidesi, 7. SSW am 05.04.2020, 11:26 Uhr

Mir geht es seit Freitag so, seitdem ich mit Progesteron angefangen habe am Donnerstag. Vorher war nichts.

Dauer übel und Probleme mit dem Kreislauf. Bin froh, daß mein Mann jetzt die Tage Urlaub hat.

Hoffe das es schnell besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich erwischt...

Antwort von Hope2018, 9. SSW am 05.04.2020, 13:17 Uhr

Dann kann es wohl doch auch am progesteron liegen
Ich hab schon reduziert von 3x1 auf 2x1. Merke aber nicht wirklich einen Unterschied .
Du hast ja auch noch Kids zu Hause, die versorgt werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich erwischt...

Antwort von chrisi-rose, 10. SSW am 05.04.2020, 19:59 Uhr

Hi Muckeline,
mir gehts beim Einkaufen auch oft so
Ich find z.B. den Gang mit den Wasch- und Putzmitteln/ Weichspülern schon im nicht-schwangeren Zustand richtig pfui; aber jetzt geh ich da immer ganz schnell vorbei, mit Nase zuhalten.
Mir hilft dann auch immer nur kurz innehalten und tief durchatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich erwischt...

Antwort von Pepsin, 8. SSW am 05.04.2020, 20:14 Uhr

Ingwer Tee hilft mir ein bisschen od Ingwer Shots ;) ansonsten hilft mir echt essen. Esse fast alle 2 h etwas u dann gehts ! Obwohl Essen erstmal Überwindung kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich erwischt...

Antwort von Pepsin, 8. SSW am 05.04.2020, 20:14 Uhr

Ingwer Tee hilft mir ein bisschen od Ingwer Shots ;) ansonsten hilft mir echt essen. Esse fast alle 2 h etwas u dann gehts ! Obwohl Essen erstmal Überwindung kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich erwischt...

Antwort von Chrisi90, 7. SSW am 05.04.2020, 20:52 Uhr

Danke für eure lieben Antworten. Das ist gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Ich bin nämlich in der Regel nicht so "empfindlich"
Das mit dem Essen hilft. Aber die Überwindung....puh..
Danke für eure Tipps. Da werd ich mich mal durchprobieren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.