November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VeronikaLuisa, 9. SSW am 04.04.2020, 19:55 Uhr

Bin auch dabei und keiner weiß es

Hallo

Wie geht’s euch so mit den Covid Maßnahmen- würde meine SS (9.woche) so gerne verkünden aber eben persönlich und das geht momentan nicht. Auch ohne Umarmung ist das alles irgendwie doof. Wie löst ihr das?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Bin auch dabei und keiner weiß es

Antwort von Julesrules am 04.04.2020, 20:23 Uhr

Ich verkünde sie nach dem ETS und dann persönlich mit Küsschen, Tränchen und Umarmung.
Zwo, eins Risiko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei und keiner weiß es

Antwort von Johidesi, 7. SSW am 04.04.2020, 22:13 Uhr

Hier wissen es bisher nur meine Eltern, wir leben aber auch in einem 2 Familien Haus zusammen. Unsere Kinder werden es nach dem zweiten Termin in 2 Wochen erfahren.

Der Rest wird es nach dem 1. großen Ultraschall erfahren. Da wir das vierte Kind bekommen, wird es eh auch negative Kommentare geben. Da wartet man gern.

Mit covid mache ich mir für mich und meine Kids/ Mann keine großen Sorgen. Meine Mama zählt allerdings zur Risiko Gruppe. Da passt man schon mehr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.