November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 05.04.2020, 20:59 Uhr

Unangenehmes Thema 🙈

Ich esse momentan sehr gerne scharfes essen.Jetzt hab ich seit paar Tagen so kleine Pickel am After die jucken nur wenig.Könnte das mit der essens Umstellung zu tun haben? Esse normal nix scharfes!?

 
2 Antworten:

Re: Unangenehmes Thema 🙈

Antwort von Chrisi90, 7. SSW am 05.04.2020, 21:41 Uhr

Denke das kann schon sein. Wenn ich an meinen Sohn denke, der hat das manchmal wenn er Paprika oder so gegessen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema 🙈

Antwort von OliviaÖl, 7. SSW am 06.04.2020, 9:17 Uhr

Hallo

Ja das kann auf jeden fall daher kommen. Durch die Schärfe verursacht. Bei mir z.B. durch Säure bei Orangensaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.