November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillylein09 am 19.09.2014, 9:56 Uhr

Danke schön...

Vielen Dank für euren lieben Worte. Das mit der Nabelschnurarterie hätte laut dem Arzt hier schon bei dem 2.ten Ultraschall auffallen sollen. Naja, hätte ja aber nichts geändert. Sie haben nur gesagt, dass es daran alleine nicht liegen könnte. Aber alle Organe sind in Ordnung und haben auch noch keinen Schaden davon getragen, soweit man das halt beurteilen kann. Eine Infektion habe ich nicht, das wäre anscheinend eine häufige Ursache. Aber habe starken Eisenmangel und er hat es so erklärt, dass er durch die eine Arterie eh schon schlechter versorgt wurde und dass durch meine Anämie nun noch weniger bei ihm ankommt. Würde von der Zeit auch passen, würde nämlich vor 6 Wochen festgestellt. Und allgemein ist meine Plazenta nicht so gut versorgt. Meine Ctg hier werden immer schlechter und heute mittag wird wieder mit Ultraschall kontrolliert. Sollte er kein Gramm zugenommen haben, dann bin ich wohl spätestens morgen Mutti.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.