November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupdake, 32. SSW am 18.09.2014, 10:21 Uhr

Back again

Alles gut.
Die Eisenwerte sind mal wieder gesunken - waren nach einer Kur wieder im grünen Bereich.
GmbH hat sich zwar verkürzt, aber immer noch bei 3cm! Also wunderbar.
Babies sind wohlauf und entwickeln sich prächtig. Werden noch zwei riesen Brummer :-0))).
Senkwehen / Sodbrennen: a) haben sich beide schön gesenkt, b) hat sich die Maus noch gedreht, darum ist das Sodbrennen jetzt weg. Der Magen liegt nämlich wieder "frei".
Ich selber wiege immer noch exakt 10kg mehr. Den KS Termine bekomme ich wohl dann auch noch nächste Woche ... und sonst: ALLES TUTTI FRUTTI
.
Leider könnten sie mir wohl immer noch einen Pessar verpassen, wenn sich vorher was tut. OH NO - nicht mit mir. Einmal und NIE wieder .

Liebe Grüsse und allen einen wunderbaren Tag.
Cup

 
9 Antworten:

Re: Back again

Antwort von Babyface 2014 am 18.09.2014, 10:29 Uhr

Das freut mich sooo sehr für euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back again

Antwort von GabrielaK, 27. SSW am 18.09.2014, 10:52 Uhr

Hallo Cup,

Ich komme aus dem Dezemberbus. Schön, dass es deinen Mäusen gut geht. Wollte fragen, warum Pessar einmal und nie wieder?

Ich habe seit Montag einen (GMH 1,7 seit 26. SSW). Hoffe natürlich, dass er den GMH stabilisiert und unsere Bauchmaus noch lange im Bauch bleibt. Merken tue ich ihn nicht. Ausfluss in natürlich sehr stark. Habe nur Angst vor weiteren Wehen, das könnte den Ring sprengen.

Was waren deine Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back again

Antwort von cupdake, 32. SSW am 18.09.2014, 11:58 Uhr

Hi Gabriela

Hhhmmm, in der ersten SS bekam ich in der 31 ssw einen Pessar gelegt. Das hat verdammt weh getan, weil der Arzt bereits den Kopf zurück schieben konnte und das dann auch gleich getan hat . Fazit war, dass ich dadurch erst recht Wehen bekam, weil das rumgefummel (sorry für die Ausdrucksweise) hat eine Irritation ausgelöst. Ab da durfte ich nur noch liegen und bekam Wehenhemmer.
Dann kam das rausnehmen: omg, ich hab geweint. Das hat so weh getan. Unsere Maus war dann auch 4h später da, wieder wegen Irritation - diesmal hatte es starke Blutungen ausgelöst.
Ich hoffe so sehr, dass ich diesmal darum herum komme dieses fiese Teil legen zu müssen. Hatte regelrecht Panikattacken und wollte zuerst gar nicht über eine zweite SS nachdenken.
ABER: ich weiss - manche spüren das legen kaum. Aber ich kann ja nur von mir berichten, gell!
Wünsche dir alles alles gute, halte noch LANGE durch!!!!!!!


GLG
CUP

@Babyface: hab vielen vielen DANK!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back again

Antwort von tamtamgo, 34. SSW am 18.09.2014, 12:00 Uhr

Schön das alles so gut ist mit den kleinen Brummern!!!
Ja bis ssw 34+0 gibt es diese ringe! Sind aber echt bäh! Ich fand die Schlinge auch ekelhaft... Wie beim Tampon hat da ein dauerfaden gehangen.. Igitt (Bin froh das sie weg ist...)
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back again

Antwort von tamtamgo am 18.09.2014, 12:02 Uhr

Bei mir war es total ähnlich!!!!
Grrrrrr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back again

Antwort von GabrielaK, 27. SSW am 18.09.2014, 12:51 Uhr

Oh je, das hört sich wirklich schmerzhaft an. Mir hat das nicht weh getan, habe aber gehört, dass das rausnehmen mehr weh tut. Aber ohne wäre ich jetzt glaube ich nicht mehr sicher. Das Köpfchen meines Muckels war auch spürbar sagt der Arzt, hat es aber nicht geschoben. Danke für deine Erfahrungen. Wünsche dir aber von Herzen, dass du die nicht wiederholen brauchst. Alles Gute für dich und vor allem zeitgerechtes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back again

Antwort von Lewanna, 33. SSW am 18.09.2014, 14:31 Uhr

Schön, dass es den Mäusen gut geht.
Ich muss auch immer noch Eisentabletten nehmen, da gibts ja wirklich schlimmeres.
Das Sodbrennen weg ist ist ja auch schonmal gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön :)

Antwort von LioMummy1407, 35. SSW am 18.09.2014, 15:26 Uhr

Dass es euch 3en gut geht Endspurt liebe Cup!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back again

Antwort von Rose22, 33. SSW am 19.09.2014, 4:03 Uhr

Liebe Cup,

ich freue mich so sehr das bei Euch alles gut geht.

Langsam heißt es Endspurt.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.