November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BaldMama am 11.06.2021, 10:54 Uhr

Dampf ablassen…

Das mit dem Brief habe ich mir schon öfter gedacht, aber ich glaube nicht, dass es was nutzt. Sie verwendet alles gegen mich und alles, was ich mache, ist falsch.
Und nach dem letzten „Streit“ ist sie am Zug, weil sie mich da zu tiefst verletzt hat. Ich bin in Tränen ausgebrochen (heute weiß ich warum - ich war da schon schwanger und die Hormone haben freien Lauf gelassen).
Ich kann ohne dieser Wiege auch leben, aber sollte sie mal ein Kind bekommen, dann kann sie nicht auf mich zählen. Hab das auch schon mit der anderen Schwester geklärt, dass ich die Babykleidung bei mir behalte. Sie hat mich natürlich sofort verstanden und war meiner Meinung, weil sie das alles auch absolut nicht versteht. Immerhin gehört die Wiege ja ihr… zumindest dachten wir das alle
Auf diese Schwester kann ich auch immer zählen und immer mit ihr reden - ich bin so dankbar dafür :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.