November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatja199, 19. SSW  am 07.06.2021, 11:55 Uhr

Outing

Huhu ihr,
Ich komme gerade vom Organscreening und mein Mann durfte zum ersten Mal mit. Da es unser erstes Kind ist, konnte er es auch gar nicht mehr erwarten.
Es sieht alles top aus das Baby lag da wie der Papa, wenn er schläft den Arm schön hinter dem Kopf.

Und dann kam die große Überraschung für uns. Wir waren uns beide so sicher, dass es ein Mädchen wird (irgendwie hatte ich dieses Gefühl von Anfang an) aber es ist sehr eindeutig doch ein Junge ich freue mich so :)

 
3 Antworten:

Re: Outing

Antwort von nita25, 16. SSW am 07.06.2021, 12:00 Uhr

Schön, dass alles gut ist! Und Glückwunsch zum Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Steffi40 am 07.06.2021, 12:20 Uhr

Das freut mich das alles so gut aussieht ich hab heute meinen 2 großen ultraschall Termin mal schauen ob es ein 100% outing gibt ?letzten tendiert zu mädchen
Lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Kiwi0107, 19. SSW am 07.06.2021, 19:47 Uhr

Freut mich für euch
Und wirklich klasse, dass der Papa mitdurfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.