November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi0107, 19. SSW am 11.06.2021, 8:49 Uhr

Dampf ablassen…

Ich bin echt erschüttert über das Verhalten.
Ihre Frustration ist nachvollziehbar und ungewollt kinderlos zu bleiben, ist mit Sicherheit sehr schmerzhaft, aber du bist nicht daran schuld. Ich hoffe, sie sieht das irgendwann ein und euer Verhältnis wird sich dauerhaft verbessern. Familie ist so wichtig. Meine Schwester ist mir auch eine der wichtigsten Personen in meinem Leben.
Von außen und mit nur teilweise Infos ist die Situation natürlich schwer zu bewerten. Mein Vorschlag wäre ihr mal in aller Ruhe einen Brief schreiben, in dem steht, wie es dir geht, dass du ihre Situation mitfühlst und auf eine Entgegenkommen ihrerseits hoffst (soweit das der Fall ist). Wichtig ist nur, ihr darin keine Vorwürfe zu machen. Die Fronten sollen sich ja nicht noch mehr verhärten.

Sollte sie darauf negativ reagieren, ist es für dich das beste, es dabei zu belassen und Abstand zu nehmen. Der psychische Stress schadet dir und dem Baby.

Ich wünsche euch alles Gute. Sowohl mit dem Baby als auch der gesamten Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.