Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffi85 am 09.08.2008, 21:50 Uhr

Dammschnitt

Wer von euch hatte Dammschnitt? Ist die Naht schon verheilt? Also ich wurde gechnitten und jetzt habe ich noch zwei Fäden drin die wollen und wollen sich einfach nicht auflösen. Dann habe ich unterhalb der Naht eine wölbung die Weh tut wenn man ran kommt. Hat das Jemand von euch auch? Ich finde das es ganz schön lange dauert, immerhin ist morgen die Gebrut 5 wochen her!
Danke für eure antworten Liebe Grüße Stephanie

 
2 Antworten:

Re: Dammschnitt

Antwort von SommerMond01 am 10.08.2008, 17:57 Uhr

Ich bin auch geschnitten worden. Die geburt ist bei uns jetzt 3 Wochen her.
Bei mir fühlt es sich zwar an als wenn alles verheilt ist, und nur die haut was dünn ist, aber am Ausgang hab ich auch noch fäden drin.
Ich war am Freitag aber bei meinem FA weil ich noch ein paar Tabletten brauchte zum abstillen und fragte ihn wegen den Fäden, er sagte mir, das er sie bei der nachsorge zur not rausmachen würde, es sei denn es entzündet sich wieder dann soll ich nochmal hinkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammschnitt

Antwort von Leo engel am 10.08.2008, 21:48 Uhr

Hatte zwar einen Riss bei beiden Geburten.

Bei der ersten 2.Grades, da fielen nach 10Tagen die Fäden soweit aus, etwas wulstig war es dann noch ca. 2Wochen. Dann war aber nix mehr zu spüren.

Diesmal hatte ich einen Dammriss 1Grades und nach 10Tagen hat meine Hebi mir die Fäden entfernt. 2Tage später war davon nix mehr zu spüren und zu sehen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.