Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trixibelle am 08.08.2008, 9:45 Uhr

ablegen möglich?

könnt ihr eure babys in wachem zustand irgendwo ablegen und sie sind ruhig und zufrieden?
mit max ist das unmöglich, entweder er wird gestillt, schläft oder er zappelt mit ärmchen und beinchen und weint. Muss ihn immer rumtragen und auch dann wird manchmal geweint.
bin ein wenig besorgt.... ist das normal???
er wird montag 4 wochen alt.

 
7 Antworten:

Re: ablegen möglich?

Antwort von mamakenny am 08.08.2008, 15:25 Uhr

ja, das kann ich ohne Probleme. Er liegt gerne auf seiner Spieldecke oder in der Wippe und das gut und gerne 1-2 std.
Hat dein Sohn denn nichts zum anschauen? Einfach so irgendwo hinlegen ist ja auch langweilig. Ein einfaches Mobile tuts ja schon. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablegen möglich?

Antwort von Julimami2008 am 08.08.2008, 16:05 Uhr

Ja kann ich ohne Probleme Er liegt auf dem Sofa oder im Stubenwagen ganz lieb da immer keine probleme.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablegen möglich?

Antwort von leilana am 08.08.2008, 18:52 Uhr

hallo,

das problem kenn ich. meiner ist jetzt auch 4 wochen.

ich lege ihn aber immer wieder auf´s sofa oder in den stubenwagen (den er leider im nicht wirklich mag) und es wird besser. bin schon über 5 bis 10 minuten glücklich und es wird immer mehr. :-))

er hat auch ein großes nuckelbedürfnis an mamas brust. schnuller findet er gar nicht gut, obwohl ich schon mehrere versucht habe.

nicht aufgeben, das wird schon. dein kind scheint den körperkontakt noch sehr zu brauchen, wie meiner :-)

falls du zu unsicher bist, frag doch mal hier im forum die hebamme oder den kinderarzt ..

schönes we und kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablegen möglich?

Antwort von Mamaeric am 09.08.2008, 9:45 Uhr

Bei uns ists auch so. 5-10min höchstens kann ich sie ablegen.Es gibt halt solche und solche babys. Dehalb trag ich sie jetzt halt im Tragetuch herum, auch zu hause. Da kann sie gucken oder schlafen,ganz wie sie will. Und ich komme auch mal zu was. Man kann ja nicht den ganzen Tag auf dem Sofa rumsitzen.
Viele Grüße.
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablegen möglich?

Antwort von Leo engel am 10.08.2008, 21:43 Uhr

Also da bin ich echt stolz auf meinen kleinen. Ihn kann man auch mal 10-15Minuten hinlegen (da wo er aber was mitbekommt) und er weint dann nicht. Wichtig nur das er was sieht.

In seinem Bett klappt das auch nicht wirklich, da gibts nicht genug zu gucken.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablegen möglich?

Antwort von Danny-2405 am 11.08.2008, 12:11 Uhr

mir gehts genauso wie dir, mika ist jetzt 6 wochen alt und iach trag ihn oder still ihn. sehr anstrengend alles.
wir schaffen das schon, bin ja erstaunt daß es nicht nur mir so geht da ich aus meinem bekanntenkreis so etwas nicht kenne

alles gute

danny & mika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablegen möglich?

Antwort von Rügen am 11.08.2008, 13:54 Uhr

Meine Kleine (heute 6Wochen) ist auch sehr liebebedürftig und bevor Sie nicht tief und fest schläft brauch ich sie auch nirgends ablegen.
Manchmal ist das sehr anstrengend aber auch schön den die kleinen scheinen uns doch sehr zu mögen.
In ihrem grßem Bett hängt ein Mobile mit Spieluhr da klappts schon manchmal für ein viertel Stündchen aber sons nirgends egal ob Stubenwagen. Wippe oder Spieldecke.
Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.