Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ksenija am 05.08.2008, 22:31 Uhr

Sex nach Kaiserschnitt

ich bin zum ersten mal mama und dazu hatte ich einen KS wegen Gestose in der 36+5 am 4.07.
ab wann kann ich wieder mit meinem mann sex haben, müssen wir was dabei beachten (außer verhütung)?
danke fuer die Antworten.
lg
xenia

 
2 Antworten:

Re: Sex nach Kaiserschnitt

Antwort von SommerMond01 am 06.08.2008, 0:21 Uhr

Also wie es bei einem Kaiserschnitt generell ist weiß ich nicht, ich weiß nur das du aufjedenfall warten sollst bis der Wochenfluss vorbei ist, und dann aufjedenfall erstmal mit Kondom, bis du/ihr wieder anders Verhütet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Kaiserschnitt

Antwort von vonne79 am 06.08.2008, 20:42 Uhr

hallo ... ks hate ich am 14.07 ... erstes mal sex cirka 2 wochen später ..wochenfluss war da fast vorbei .. condome net vergessen :-)

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Kaiserschnitt normale Geburt

Hallo, ich hatte bei meinen ersten Kind einen Notkaiserschnitt und wünsche mir jetzt beim zweiten Kind eine natürliche Geburt. Gibt es hier Frauen die nach einem Kaiserschnitt eine Natürliche Geburt hatten? Kann das auch ganz normal ablaufen oder sind die Hebammen und Ärzte da ...

von Lili222, 23. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex nach Kaiserschnitt, nach Kaiserschnitt

Wer hat Erfahrungen mit Einleitung nach Kaiserschnitt Kind 1???

Hallo zusammen, Eigentlich dachte ich morgen wird es ernst nachdem mir die Ärztin im KH nach der Untersuchung letzte Woche schon angekündigt hat, dass man morgen beim korrigierten Termin aufgrund der Größe vom Baby und meinem vorhergegangenen Kaiserschnitt bei Kind 1 vor 4 ...

von Aurum, 39. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex nach Kaiserschnitt, nach Kaiserschnitt

Geburt nach Kaiserschnitt

Guten Tag zusammen, bisher war ich stille und interessierte Mitleserin. Gerade in der letzten Zeit denke ich über die anstehende Geburt nach. Vor fünf Jahren hatte ich einen sekundären Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand in der Austreibungsphase (Beine nicht mehr spürbar und ...

von Stephanie3, 28. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex nach Kaiserschnitt, nach Kaiserschnitt

Sterilisation nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, ich habe im Juli meinen 3. Kaiserschnitt. Da die Familienplanung abgeschlossen ist, überlege ich, mich gleich nach dem Kaiserschnitt sterilisieren zu lassen. Die Erfahrungsberichte im Internet machen mir Angst und vom meinem FA habe ich fast keine Info ...

von Aurora24, 31. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex nach Kaiserschnitt, nach Kaiserschnitt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.