Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno am 06.08.2008, 22:17 Uhr

plant ihr noch weitere kids???

also bei uns ist es für die nächsten 3-5jahre das letzte,dann wünschen wir uns zu 95% noch ein baby.
aber zuerst muss mein mann die weiterbildung fertig machen,danach müssen wir in eine grössere wohnung bzw. haus ziehen und ein neues auto muss her. und dann kann baby nr4 kommen.

aber das dauert noch mindestens 3jahren.

aber wir sind ja noch jung und haben zeit.

wie sieht es bei euch so aus?
lg Désirée

 
7 Antworten:

Re: plant ihr noch weitere kids???

Antwort von Ksenija am 06.08.2008, 23:57 Uhr

huhu
ja vielleicht auch so in 3-5jahren da wir noch bauen wollen.
aber zur zeit fühle ich mich so das ich kein 2 kind müchte.(ich meine es so das ich nur bei diesem einem kind bleiben will)
naja wer weiß vielleicht ändere ich noch meine meinung.
lg und eine ruhige nacht
xenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plant ihr noch weitere kids???

Antwort von Patsy82 am 07.08.2008, 7:27 Uhr

Hallo!

Wir wollen auf alle Fälle noch ein Geschwisterchen für unseren kleinen, aber wielang wir warten wissen wir noch nicht! Wollte nach meiner Elternzeit erstmal wieder wenigstens 1 Jahr arbeiten gehen, damit ich nicht nur bei den 300 € bin! Werde jetzt erstmal 1,5 Jahre zuhaus bleiben, vielleicht auch verlängern auf 2 Jahre! Dann wäre unser kleiner beim zweiten Kind auf alle Fälle wenigstens 3!
Aber wir werden sehen! Kommt eh alles anders als man denkt, war bei dem ja auch so!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plant ihr noch weitere kids???

Antwort von Leo engel am 07.08.2008, 9:36 Uhr

Bei uns ist die Planung eigentlich abgeschlossen. Mit unseren 2Kids sind wir glücklich.

Nun wollen wir uns nächstes Jahr sehr wahrscheinlich ein Haus kaufen, ein Auto muss her und die Planung war zwei Kinder die wir jetzt haben.

Aber ich sage auch ich weiß nicht was in 10jahren ist. Da bin ich 32 und mein Mann 33, was heutzutage ja nun zum Kinderkriegen nicht zu alt ist. :o) Daher sage ich immer "eigentlich ist die Familienplanung durch, aber man weiß nicht was in 10Jahren ist".

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plant ihr noch weitere kids???

Antwort von KH am 07.08.2008, 15:41 Uhr

darf aus gesundheitlichen Gründen nimmer, drum wurde ich jetzt auch sterilisiert. Also nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plant ihr noch weitere kids???

Antwort von annali am 07.08.2008, 17:59 Uhr

Wir wollen auf jeden Fall ein zweites Kind, vielleicht so in zwei bis drei Jahren, mal schaun. Müsste auch wg dem Elterngeld wenigstens noch ein Jahr arbeiten, damit es sich lohnt:-) und erholen möchte ich mich auch noch etwas, hätte nicht gedacht, dass SS und Geburt so ermüdend sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plant ihr noch weitere kids???

Antwort von vonne79 am 07.08.2008, 19:54 Uhr

hallo... unsere familienplanung ist derzeit abgeschlossen.. man soll zwar niemals n i e sagen, aber vorstellen können wir es uns derzeit net..schliesslich haben wir ein pärchen im haus *g* -ein mädel+ein junge ...


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plant ihr noch weitere kids???

Antwort von Julimami2008 am 08.08.2008, 16:03 Uhr

nein wir haben abgeschlossen damit.2 kinder reichen mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.